|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Skyline III rot / Schwarz
@Weltklasse
170 x 170 mm. Kann 2 mm hin oder her sein, wollte ihn nicht aus der Verpackung rausnehmen. Willst Du ihn haben ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, vielleicht, welche Farbe, Schwammstärke?
|
|||
|
|||
|
@Weltklasse:
Rot und 2,2 mm. Hab auch noch einen in schwarz und 2,2mm, der noch ziemlich neu ist. Weitere Infos dann aber per PN |
|
|
||||
|
||||
|
hi ich hole mir zur neuen saison den skyline 3 und ich wollt wissen was die beste schwammstärte bzw. die vor- und nachteile sind
|
||||
|
||||
|
skyline 3 #19 Erfahrungen
mich würde gerne interresieren wie sich der neue skyline 3 spielt
|
||||
|
||||
|
AW: skyline 3 #19 Erfahrungen
wo hast du den 2.0er h3 überhaupt her?
per pm bitte... |
|
|
||||
|
||||
|
@masl Ja die gibt es auch schon ab 2,0 hab gerade mal nachgeschaut!
Außerdem müsstest du doch besser sagen können wie der Skyline 3 #19 sich spielt. Zumindestens unterscheiden sie sich ja "nur" vom Obergummi. Das Skyline Obergummi ist nur ein klein wenig weicher und elastischer als das des Hurricane 3. Spielst du deine Beläge unfrisch oder sind die #19er Schwämme wirklich ein guter Ersatz zum Frischkleben? Ich könnte mir nicht vorstellen einen H3 ungeklebt zu spielen. Geändert von Muesli Bob (26.10.2008 um 19:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hehe oki, in 2.0 damit man auch ordentlich tunen kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
DHS "Skyline III"
Hey :-)
Ich habe heute mal meine neuen Skylines III in 2.0mm gestestet. Dabei ist mir folgendes aufgefallen... Der Belag ist ist selbst in 2.0mm total langsam! Liegt das vielleicht an der Klebrigkeit des Belages? Außerdem kommt mir die Konstellation richtig schwer vor! Ich spiele sie auf einem "Peter Korbel OFF". Hatte vorher nen "Andro Super Core Cell Carbon" mit einem "Stiga Boost TC" und einem "Tibhar Nimbus Medium" (ebenfalls beide in 2.0mm) und die Hölzer sind vom Gewicht her egtl. auch vergleichbar. Ist nur mir das aufgefallen oder ist das normal so? Vielen dank für eure Hilfe, Gruß Andre
|
|||
|
|||
|
AW: DHS "Skyline III"
chinesische beläge sind in der regel immer schwerer. Und ja ist mir auch aufgefallen das wegen der klebrigkeit die beläge langsamer sind
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|