Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2008, 01:23
M.0.O. M.0.O. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

M.0.O. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009

was war denn da genau mit dem wethmar - stockumspiel los?
wird jetzt 9:0 für stockum gewertet..

warum war der trapeznihov nicht mehr spielberechtigt?
der hat doch laut click-tt gerade mal einen ersatzeinsazt also kann es sich nciht festgespielt haben. er wird zudem in click-tt noch als spieler von wethmar geführt also kann er auch den verein nicht verlassen ahben...

...sehr komisch alles
bitte aufklären !!!!
Alt 29.11.2008, 08:59
Andre M. Andre M. ist offline
Kantengott
Forenmitglied

Andre M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das würde mich aus sehr Interessieren, Wethmar gewinnt 9:6 gegen Stockum und das Spiel wird als Kamplos gewertet, aber mit welche Begründung?

Kann das jemand bitte erklären wie es dazu gekommen ist?
Alt 29.11.2008, 09:09
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der 3.Mannschaft von Wethmar steht er auch als Stammspieler, denke er ist dann hochgerutscht weil einige Leute in der Mannschaft drüber die Sollstäre verloren haben
Alt 29.11.2008, 09:40
Kantengott
Forenmitglied

Andre M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
In der 3.Mannschaft von Wethmar steht er auch als Stammspieler, denke er ist dann hochgerutscht weil einige Leute in der Mannschaft drüber die Sollstäre verloren haben

Verstehe ich nicht.

Würdest du mir das bitte noch einmal erklären, danke.
Alt 29.11.2008, 09:46
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Angenommen ihr hättet in eurer ersten Mannschaft jemanden aufgestellt der nie spielen würde, dann rutscht automatisch nach 5 Spielen die Nr.1 aus eurer 2.Mannschaft hoch, es sei denn diese Person hat einen Spervermerk dann wäre es der darunter.
Alt 29.11.2008, 11:05
Benutzerbild von Wethmaraner
Wethmaraner Wethmaraner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wethmaraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Angenommen ihr hättet in eurer ersten Mannschaft jemanden aufgestellt der nie spielen würde, dann rutscht automatisch nach 5 Spielen die Nr.1 aus eurer 2.Mannschaft hoch, es sei denn diese Person hat einen Spervermerk dann wäre es der darunter.
Unser Spieler André Madey hat sich vor einiger Zeit den Arm gebrochen und auf Grund dessen 4 oder 5 Spiele nicht gespielt und dadurch seine Sollstärke verloren! Darum ist die Nr. 1 der 4. Mannschaft in unsere 3. Mannschaft hochgerutscht. Was daran total sch... ist, wir haben das Rundschreiben, in dem das Bekannt gemacht wurde am 25. November bekommen und am 24. November hat die 4. Mannschaft ihr Spiel gemacht! In meinen Augen sollte Staffelleiter mal fünfe gerade sein lassen!!!

Siehe Anhang. Daraus kann man eindeutig erkennen das das Datum von dem Rundunschreiben nach dem Spiel der 4. Mannschaft erstellt worden ist!!!!

http://www.tt-kreis-suedmuensterland.de/downloads/RS%2013%20VR%2008'09%20ML.pdf
Alt 29.11.2008, 13:29
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wethmaraner Beitrag anzeigen
Unser Spieler André Madey hat sich vor einiger Zeit den Arm gebrochen und auf Grund dessen 4 oder 5 Spiele nicht gespielt und dadurch seine Sollstärke verloren! Darum ist die Nr. 1 der 4. Mannschaft in unsere 3. Mannschaft hochgerutscht. Was daran total sch... ist, wir haben das Rundschreiben, in dem das Bekannt gemacht wurde am 25. November bekommen und am 24. November hat die 4. Mannschaft ihr Spiel gemacht! In meinen Augen sollte Staffelleiter mal fünfe gerade sein lassen!!!

Siehe Anhang. Daraus kann man eindeutig erkennen das das Datum von dem Rundunschreiben nach dem Spiel der 4. Mannschaft erstellt worden ist!!!!

http://www.tt-kreis-suedmuensterland.de/downloads/RS%2013%20VR%2008'09%20ML.pdf
Hallo!

Sorry, das sehe ich anders. Der Staffelleiter ist dafür nicht verantwortlich. Da hättet ihr selbst aufpassen müssen! Dein Forderung nach dem "Auge zudrücken" ist weltfremd.

Ich denke, dass unsere Staffelleiter eine ausgezeichnete Arbeit machen und viel mehr Lob verdient haben.

Sachlicher Kritik gegenüber sind sie sicherlich aufgeschlossen.

Es ist Aufgabe des Sportwarts und der Mannschaftsführer selbst solche Vorgaben zu berücksichtigen.

Nix für ungut!!

GB
Alt 29.11.2008, 13:57
Benutzerbild von Wethmaraner
Wethmaraner Wethmaraner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wethmaraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von onlyinfos Beitrag anzeigen

Hallo!

Sorry, das sehe ich anders. Der Staffelleiter ist dafür nicht verantwortlich. Da hättet ihr selbst aufpassen müssen! Dein Forderung nach dem "Auge zudrücken" ist weltfremd.

Ich denke, dass unsere Staffelleiter eine ausgezeichnete Arbeit machen und viel mehr Lob verdient haben.

Sachlicher Kritik gegenüber sind sie sicherlich aufgeschlossen.

Es ist Aufgabe des Sportwarts und der Mannschaftsführer selbst solche Vorgaben zu berücksichtigen.

Nix für ungut!!

GB
Ich habe nicht gemeint das unser Staffelleiter schlechte Arbeit leistet, um Gottes willen!

Die einen Mannschaftsführer sinde total fit, heißt sie haben das komplette Regelwerk im Kopf, andere hingegen nicht!

Wie gesagt, ich persönlich habe eine andere Meinung darüber, es wäre auch langweilig wenn jeder der gleichen Ansicht wäre!

Auch nix für ungut!
Alt 29.11.2008, 22:23
Kantengott
Forenmitglied

Guten Abend zusammen, ja wie geht es denn nun weiter?

SV Stockum III - TTC Lünen-Wethmar IV 9:0 (eigentlich 6:9)

Welches Ergebnis zählt nun, bleibt es bei dem Kampflos gewerteten Spiel für Stockum oder wird auf Grund des Schreibens doch das Original Ergebnis gewärtet?

In meinen Augen gibt es keinen "richtigen" bzw "alleinigen" Schuldigen
Alt 29.11.2008, 23:00
Benutzerbild von natter
natter natter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

natter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Es zählt natürlich das 9:0. Der spieler aus der 4. rückt nach dem sobald jemand
aus der 3. 5 mal gefehlt hat,und nicht erst nach dem Rundschreiben.
msg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »