|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Ich tipp auch mal:
Das Wochenende der 'Mitten': A - W: 9:4; Holgers Ausfall nicht zu kompensieren, weil der Doc beide macht, 'bessere' Gegner gibt's nicht mehr (sorry Löhmi ), Nils beide in Fünf biegt, und die schwarze Perle punktet. (Vielleicht wär's in diesem Fall aus Wennigser Sicht sogar sinnvoll, Holger NICHT aufzustellen, denn Kais Chancen oben sind nicht unbedingt kleiner als in der Mitte, und jeder Ersatzmann unten wäre auch nicht ganz ohne...) G - W: 5:9 keine Ahnung... S -O: 9:5, weil Iskine noch nicht wieder so gut ist und Daniel den Unerschied macht (von der Legende ganz zu schweigen). Ö - L: 9:6 auch hier die Mitte. Die Katze ist unschlagbar, sonst ausgeglichen |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe gerade, dass Wennigsen ganz klar gegen Adensen gewonnen hat.
Damit wohl Adensen bereits abgestiegen, auch wenn sie in der Rückrunde in einzelnen Spielen sicherlich noch vielen Mannschaften (gerade uns) gefährlich werden können. Mit Wennigsen wird nach diesem Kantersieg, da bin ich mir fast sicher, in der Rückrunde aber noch zu rechnen sein! Nachtrag: Jetzt stehen auch die Einzelergebnisse drin. Wie erwartet mit Magico aus taktischen Gründen. Der Grundstein natürlich die drei Doppel. Und dann straft Wennigsens Mitte mich Lügen. War vielleicht doch eher die Stärke Wennigsens auf diesen Positionen als unsere Schwäche... Bleibt diese Stärke in der RR bestehen habe ich keine Zweifel, dass Wennigsen nochmal richtig angreifen kann und wird, den Klassenerhalt betreffend.Nachtrag 2: Oker 9:4 in Salzgitter - ganz stark!! In der Form kann Oker auch gegen Lunestedt und Adensen punkten und sich so noch vor der Pause aus dem Abstiegskampf verabschieden. Offensichtlich macht Iskine doch den Unterschied. Beeindruckend. Jetzt schon 4 Teams mit 7 Punkten. Tolle Liga, super spannend! Wer hatte da vor einiger Zeit noch geunkt zur Halbserie könnten die meisten Entscheidungen bereits gefallen sein?
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (29.11.2008 um 19:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren gegen Oker 9:4.... etwas unglücklich aus meiner Sicht.
Doppel 1:2 ist iO Oben 0:4, hier vergibt Mattilde bei 2:0 bzw. 7:3 im Fünften den Sieg gegen Treulieb. Mitte 2:2, Martin beide souverän, Daniel beide im Fünften weg. Unten 1:1, wobei Klaus im Fünften 10:7 führt und dann zu 17 verliert... In meinen Augen sehr unglücklich und somit bleiben wir mitten im Abstiegsk(r)ampf!!! In diesem Sinne DIGGER |
|
|
|||
|
|||
|
Starkes 9:4 von uns gegen Lune nach 6:0 Führung, denn unsere "neuen" Doppel schlagen kräftig zu; danach ich gegen Matti, Larsi - Pump und Katze gegen Marcy; dann habe ich an einen "Kantersieg" gedacht, aber nix da; Lune am fighten, voran mit einem bärenstarken Kaup + Menken gegen Benny, aber der Pointer blockte was das Zeug hält und rang Jürgen nieder. Oben 2 super Spiele, leider ich 9:11 im 5. Satz, dafür Larsi umso geiler gegen Matti; wie eben erwähnt Kaup bärenstark auch gegen die Katze, aber JOnny machte den Sack dicht, wobei Benny schon gegen Jürgen gewonnen hat; Yeah....warum sind morgen bloß BZM
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Da bin ich ja mal RICHTIG abgestürzt in der Tipprunde
![]() @Matti: Was war da los? @Katze, Lasi, schollinsky und Co: Läuft gerade bei euch, wie? Besonders habe ich den Eindruck, dass bei euch einfach jegliche Doppelkombination läuft. Wie auch immer ihr immer wieder neu mischt... Glückwunsch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wie heißt es so schön, wenn es läuft, dann läuft es...
|
||||
|
||||
|
War heute bei Gretesch-Wolfenbüttel.
Am meisten genervt hat mich die eiskalte Halle, abgesehen davon, dass es weder Bier noch Kaffee, Würstchen, Kuchen oder sonstwas gab...danke an die Sportfreunde aus Wolfenbüttel, welche mich mit ihrem eigentlich für die Rückfahrt vorgesehenen Mannschaftsbier freigehalten haben! (von wegen "Neid", "Respektlosigkeit" und "Antipathie"... )Zum Spiel: Gretesch macht zwei Doppel, stark dabei das recht sichere 3-1 von Mieschendahl/Lampe gegen Arnhardt/Haux Oben 0-4, Niko bärenstark, Arni auch gut, aber das Spiel gegen den angeblich "zwar nicht auf Abwehr könnenden" (Hallo Felix...) Jürgens stand bei 1-1, 8-10 auf der Kippe...Mitte 2x Lampe (exzellenter Mann mit hervorragendem Auge...), Schütz glaubt bei 2-95 offenbar nicht mehr an seine Siegchancen, sonst wär' was gegangen gestern... Unten 2x Bettenbrock, wobei Ahlbrecht auf dem aufsteigenden Ast zu scheinen ist. Wolfenbüttel hat 'n exzellentes vorderes Paar (keine neue Erkenntnis...); wenn man sie da neutralisieren kann, sollte was gehen... Wir gewinnen 9-5 bis 9-7 nächste Woche (1 Doppel, beide auf mich , 2 Mitte, 1 unten...oder so ähnlich... )Und unser potentieller Mitaufsteiger Oesede sollte sich langsam mit der Regioanalliga befassen... ![]() Genauso wie Adensen mit der Verbandsliga... |
|
|
||||
|
||||
|
@Peter: Danke für Deinen Tipp.
Zu dem Spiel in Wennigsen: Schlimmer gehts nimmer bzw. Abstieg ist ein scharfes Schwert....... |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn jeder so helfen würde und könnte wie Du, wäre diese Welt nicht so schlecht und wir auch nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

), Nils beide in Fünf biegt, und die schwarze Perle punktet. 
Bleibt diese Stärke in der RR bestehen habe ich keine Zweifel, dass Wennigsen nochmal richtig angreifen kann und wird, den Klassenerhalt betreffend.

)