|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: schlimme niederlage im training
Zitat:
![]() Also: Tischtennisbann auf immer, und das Karma kannst du auch vergessen, du wirst in deinem nächsten Leben ein TT-Ball sein zur Strafe!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
*lol*
ich musste mir den Thread jetzt nichtsahnend zu Gemüte führen und ich habe lange nicht mehr so gelacht, wie hier. Also wenn da die Niederlage nicht gleich halb so schlimm ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich glaube, dass ich ab sofort, wenn ich mal wieder eine Niederlage habe, ich nur noch hier reinschaue und dann ist mein Tag gerettet ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Gott,
ihr werdet immer lustiger, warum spielt ihr noch Tischtennis? WERDET KOMIKER!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
also ich hab hier noch kein einziges Mal gelacht, im Gegenteil!
bin doch sonst nicht so humorlos |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier bekommst du Tipps fürs Leben, solltest schon unsere Ernährungsratschläge und dessen gesundheitliche Folgern ernstnehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
lol, ja Tischtennis ist schon tiefgründig...^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Abwehrer sind immer dann gut, wenn man als Gegner nicht oft genug dagegen spielt...das kommt nunmal in der Serie so vor (2x pro Jahr quasi)! Mannschaftskollegen dagegen kennen einen in und auswendig und gerade Abwehrstile sind erlernbar! Kannst auch bei Top Spielern (Abwehr) sehen: Joo Se Hyuk war eingeschlagen wie eine Bombe, als ihn noch keiner so richtig kannte, aber nach einiger Zeit im Turniergeschehen wurde er quasi von den Gegnern ausgeguckt und verlor immer öfter gegen die Leute, die er noch davor schlagen konnte...und gerade im Profibereich treffen immer diesselben sich ziemlich oft, sodass man auch da von einem "lernen" reden kann! Ich denke nicht, dass Joo schlechter geworden ist, sondern er einfach keine Überraschungen mehr für die Gegner parat hat! Da hats ein Angriffspieler leichter, da es da Tagesformabhängig ist, wer offensiver spielt und den Ball halt vorher wammst ^^
|
|||
|
|||
|
Das trifft auf jedes "ungewöhnliche" Spielsystem zu.
Boll hat früher die Chinesen mit seiner "Spielweise" überrascht. Ein aktuelles Beispiel ist das System von Ovtcharov. |
|
|
||||
|
||||
|
waldner auch, nur das sich auf den keiner so richtig einstellen konnte und das ist imo auch sein größtes plus
|
|||
|
|||
|
Sein größtes Plus war auch, dass er viel "kompletter" war als beispielsweise ein Ovtcharov. Bei Ovtcharov arbeitet man derzeit daran.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|