|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Sei froh, dass du deine Ausbildung schon hinter dir hast, stimmts tatö...
![]() Ansonsten aber Zustimmung auf ganzer Linie ![]() Nachtrag... http://de.youtube.com/watch?v=xc6u6K...eature=related
Geändert von DirkEausM (28.11.2008 um 10:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Apen II nicht 2-4 Sperrvermerke haben möchte, wird das wohl so sein
|
|||
|
|||
|
Nu heizen wir die Gerüchteküche noch ein bischen mehr an...
Vielleicht tauschen wir ja auch komplett die Mannschaften?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Besonders dieser Schneider überrascht mich derzeit, hab' ich schwächer in Erinnerung...
|
|
|
||||
|
||||
|
Rastede - Ocholt 9:7
hhmm ....
Doppel 1:3 ( Jörg und ich, die immer noch verletzten, Doppel 2 und dann verlieren Jonas und Björn auch noch beide ... Zumindest war Marc kurz fürs Doppel da und konnte mit Christian gewinnen)Dann holen wir verletzten oben ein 4:0 und unerwartet gehen in der Mitte 3 Spiele weg In der zweiten Einzelrunde 2mal im Fünften ....Und unten konnte sich Volker aus bekannten Gründen nicht gegen die Beratungsgespräche der Rasteder zur Wehr setzen. Christian schwach gegen Bödeker, stark gegen Lau. Im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg für Rastede, danke nochmal fürs Bier ![]() Mal schauen, ob es so weiter geht mit dem verschenken der Punkte gegen Abstiegskonkurrenten und unerwartete Punkte gegen Aufstiegs"konkurrenten"
|
||||
|
||||
|
AW: Rastede - Ocholt 9:7
.. Wenn so Verletzte spielen, wo würdet Ihr denn stehen, wenn Ihr gesund wäret?..
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Van Ee gehört in die 1.Mannschaft, da gebe ich dir recht. Aber es können eben nur 6 Leute in einer Mannschaft spielen und unsere 2.Mannschaft soll ja auch wieder aufsteigen! Geändert von Saar1 (29.11.2008 um 16:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst ja mal gerne nach Rastede kommen, damit wir mal wieder vergleichen können, ob ich mich gesteigert habe (Vorraussetzung ist aber, das du wieder 4 Bier vorher trinkst, um den direkten Vergleich zu haben) ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

... Zumindest war Marc kurz fürs Doppel da und konnte mit Christian gewinnen)