|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüße und gute Nacht.Rückhandriese kann noch ein bißchen auf bleiben und sich im aktuellen Sportstudio die Eintracht anschauen ![]() Auch wenn es vielleicht nicht schön war, aber solche Spiele müssen auch gewonnen werden. Glückwunsch Jungs ![]() ![]() und bleibt/werdet bis Freitag gesund.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SO SEHEN WIR DAS AUCH.... MUND ABBUZZE UND WEITER GEEEEEHHHHHDDDDSSS auf dem Weg zur eventuellen Herbstmeisterschaft.... Die Favoritenbürde haben wir jedenfalls wieder zurüückgegeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zum glueck waren die pfungstaedter nicht komplett gewesen. einige von uns kamen mit den tischen nicht gut zurecht und insofern kann ich gut nachvollziehen, das ihr da eher einen knappen sieg erspielt habt. aber am ende kraeht da kein hahn mehr nach, obs knapp oder hoch war. der spielbericht ist nun auch in click und wenn mann die bilanzen aus auerbach und wixhausen anschaut dann darf man wirklich gespannt sein wie das spiel verlaeuft. wahrscheinlich werden die doppel schon eine besondere bedeutung haben.
|
||||
|
||||
|
@Wixhausen
Viele Gruesse aus 30 Grad, seit ich da bin nur Sonne und kein Regen, absolutes Traumwetter dazu noch nen 9:0 von Euch gesehen, was will man mehr! Cocktails + Essen satt, es ist gerad 12.02 Uhr sonst waer ich sicherlich schon wieder etwas angetrunken ![]() Schaue in ner Woche wieder rein, also gebt in Auerbach ordentlich Gas. @all interessante Ergebnisse zum Teil, schoenen Nikolaus Euch allen
|
||||
|
||||
|
Tipp Auerbach – Wixhausen 5:9
Doppel 1:2 Keller – Müller 1:3 Baumgart – Petri 1:4 Grüner – Schulz 2:4 Ohnacker – Röder 2:5 Schäfer – Wend 2:6 Weiß - Albiolo 2:7 Keller – Petri 3:7 Baumgart – Müller 3:8 Grüner – Röder 4:8 Ohnacker – Schulz 5:8 Schäfer – Albiolo 5:9 Und wie immer gilt: erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt! Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß! PS Bitte nicht persönlich nehmen, ist doch nur ein wertfreier Tipp!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (01.12.2008 um 14:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Dieter ist aber nicht gewechselt und wenn er gewinnt, zählt der Punkt für Auerbach. Kannst Du Deinen Doppeltip auch noch ausfschlüsseln, dann hab ich nämlich wahrscheinlich gar nix zu verlieren am Freitag, da Du bestimmt mit 3 Niederlagen von mir gerechnet hast. Ansonsten ist das o.k., durchaus nachvollziehbarer als so mancher Tip in diesem Thread zuvor. Du wirst sicher nicht der Letzte sein, der hier ne Meinung hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() doppel 1:2 vorne 1:3 mitte 2:2 hinten 3:1 schußdoppel geht an wixhauen ![]() ![]() die mitte wird hier entscheiden wer das spiel gewinnt meiner meinung nach leider kann ich es nicht sehen da ich selbst ein spiel habe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppel kann ich echt nicht aufschlüsseln. Beide Mannschaften haben jeweils 3 starke Doppel und da ist zwischen 3:0 bis 0:3 alles drin. Mein Gefühl ist wirklich 49:51, wenn überhaupt. Insgesamt kann ich mir im Doppel gut ein 2:2 vorstellen, wenns soweit kommt.
|
||||
|
||||
|
doppel 2:1
vorne 2:2 mitte 3:1 hinten 2:2 = 9:6 für die TSV ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.