|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
nachtrag zu ferndorf - dahl
.....und es gab wieder keinen ketchup... |
|
|
|||
|
|||
|
Thomas wir haben uns gedacht wo ich schon so gut abgenommen habe , kannst DU bei der Wurst wenigstens auf den Ketchup verzichten :-))))
Ne aber gestern war echt zu wenig von allem da irgendwie , aber wenn 6 Mannschaften in der Halle sind und davon 2 aussem Sauerland musste normal mit mehr rechnen , beim letzten mal ist die Hälfte übrig geblieben. Aber glaube war trotzdem ein schöner Abend :-P Dafür durftest du ja das Topduell Flender - Middel zählen, aber am ende habe ich dir durch meine alles oder nichts Schläge, von denen sage und schreibe 0 auf die Platte gingen einen weiteren Satz erspart :-D |
|
|
||||
|
||||
|
Helberhausen - Burbach 9:7
vorne 2:2 (starker Micha gewinnt beide )mitte 0:4 hinten 3:1 und, ach ja DOPPEL 4:0 ![]() Spannnendes Spiel mit einem glücklichen Ende für uns nach über 3,5 Sunden ![]() Freuen uns auf´s Rückspiel, Spoontown II |
|
|
||||
|
||||
|
@cp.fox
dicke sauerländer mögen halt dicke sauerländer, frag mal superm..*fg |
|
|
||||
|
||||
|
Der isst aber Senf!
|
|
|
|||
|
|||
|
CVJM - Netphen:
Was war denn da los? Warum gewinnt ein nicht anwesender Spieler ein Spiel in 5 Sätzen??????? |
|
|
|||
|
|||
|
Der Sieg von Helberhausen war vollkommen verdient. Wenn man alle Doppel verliert hat man schon ein dickes Säckchen zu tragen! Waren aber alles schöne, spannende und vor allem faire Spiele!
![]() Freue mich schon aufs Rückspiel. Diesmal hoffentlich dann auch mit Punkten aus den Doppeln für uns. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() lg superm
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn sie genauso knacken...alle Achtung
|
|
|
|||
|
|||
|
Das erinnert mich an das Flat-Rate Turnier Zitat von Mario :"Och ne der Flender in der Gruppe da kann ich ja 15 Würstchen essen und dann gehen"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

)