|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Ich lehne mich jetzt raus, aber wenn wir gegen Wennigsen und Gretesch gewinnen, spielen wir um Platz 2, aber wenn...
Fuck...gleich BZM ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wieso fahre ich überhaupt da hin, um mir (mit 3 Stunden Schlaf) den Arsch versohlen zu lassen? Aber Lutz will Euch unbedingt allen mal zeigen, wie gepflegtes Landesligatischtennis aussieht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...bin mir meiner sozialen Verantwortung durchaus bewusst... ![]() Leider fürchte ich, Euch ist nicht mehr zu helfen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und mir? ![]() Irgendwie kacke auch, dass es diese Wechselbeschränkung für 'höhere' Spielklassen gibt. So könntet ihr eigentlich Pawel nach Adensen abgeben, hättet 'n paar Groschen mehr für die Meisterschaftsfeier (die auch ohne ihn kaum in Frage stünde), Adensen würde sich wohl noch halten, Pawels (finanzieller) Schaden wär's auch nicht, zumal er dann auch noch gegen dich spielen dürfte, also was soll der Scheiss? Ist das eigentlich mit EU-Recht vereinbar? |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich nicht mit Bestimmtheit beurteilen, bezweifle es aber.
Zitat:
![]() Ist ja im Motorsport schon seit langem so, dass im Sinne der Chancengleichheit mit Zusatzgewichten gestartet werden muss. Sollte man bei uns auch einführen; wäre wenigstens mal ne "sinnvolle" Regeländerung. Zitat:
Scheiß Bosman. Müsste man vielleicht dahingehend erweitern, dass jeder "Vertragsspieler" (also ich bräuchte es nicht ) nen Passus unterzeichnet, dass er (ohne jegliches Mitspracherecht!) nach einer Halbserie zu jedem beliebigen anderen Verein derselben Liga transferiert werden kann.Tauschen Pawel gegen Aimé, Niko gegen Blume und Kostadinov gegen Rupp, dann wird die Liga wieder spannend und es kommen auch mehr Zuschauer! Fürchte leider, EU-Recht beugt dieses Reglement, so dass das Wunschdenken bleiben wird...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wäre es also nicht gegenüber bsw. Pawel unfair nicht wechseln zu können, wenn er ein deutlich höheres Angebot erhält? 'n Schuh wird natürlich erst draus, wenn man bedenkt, dass dieses unterklassig ja problemlos möglich ist. Warum darf als Ischtvan... von Bezirklsliga zu Bezirksliga hüpfen, während Zoltan... das nicht darf, nur weil er inne Ol angeheuert hat? Versteuerten die Leute bzw. die Vereine die Kohle für ihre Spitzenspieler, würde ich mich wundern, wenn das System so noch haltbar wäre. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da möge sich mal ein Jurist zu äußern, zB. Nils-J. oder Dr. Krüger! ![]() Aber nach meinem laienhaften Verständnis isses so, dass wir uns - wenn überhaupt - in ner "Grauzone" befinden. "Arbeitsrecht" greift doch hier nicht, und sofern es überhaupt "Verträge" gibt, sind diese weniger wert als das Papier, auf dem sie stehen. Vielleicht klagt ja irgendein Zoltan, Istvan oder Pawel gegen dieses vermeintliche (Un)recht; Bosman hat's ja vorgemacht, wie's geht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) eigentlich gerne...![]() Konstruier' mal bitte jemand 'ne Anspruchsgrundlage für mich! ![]() Wir gehen bis in die letzte Instanz (nee, das ist glaub' ich was anderes; "höchste" muss es wohl heißen... ), im Zweifel bis vor'n Europäischen Gerichtshof!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du kannst nicht wechseln (zur Rückserie), weil eine sportverbandsinterne Regelung gilt. Nun macht Bezirksverein y wahlweise dem Kreisligaspieler Ahmet oder dem Nicht-Deutschen Stanislav selbiges Angebot. Und? Hier funktioniert's. Das ist Ungleichbehandlung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Aber Lutz will Euch unbedingt allen mal zeigen, wie gepflegtes Landesligatischtennis aussieht

) eigentlich gerne...