Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2008, 08:10
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2008/2009

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Wir stehen immer noch aufrecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das will ich doch stark hoffen haben als team einen großen kampf geliefert. nach den doppeln der erwartete 1:2 rückstand. oben nobbe mit dem ersehnten punkt (wolli fand nie in sein spiel). unsere mitte riesig, dafür haben wir unten ein fades süppchen gekocht (allerdings gegen die kampfsau geißler, der auch oben spielen könnte und vetter, der sehr gutes mitteniveau hat). summa summarum ein packendes und immer faires spiel mit ordentlich emotions danke an unsere fans und gratulation an rotze. im rückspiel haben wir zuhause die chance dat ding zu drehn. schönen ersten advent
Alt 30.11.2008, 11:46
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirk L.E. 2008/2009

Einen wunderschönen 1 Advent wünsch ich der Tischtennisgemeinde...

Habe mir ne Weile überlegt was ich zum gestrigen Tag schreibe...

um zu dem Entschluss zu kommen das ich mich erstmal herzlichst bei meiner Mannschaft bedanke - die an mich geglaubt hat und mich die letzten Punktspiele tatkräftig unterstützt hat. Desweiteren möcht ich Steffen gratulieren - der neben unserem starken oberen PK ein Garant für den Erfolg gegen GP 2 war...

Kurz und bündig-> Doppel 2-1 für GP Doppel 1 gewinnt jeweils relativ sicher Doppel 3 vergeigen Chris und ich nach 2-0 Satzführung

Oben (4): Patrick gewohnt souverän und Olli mit 2 Punkten wobei ihm gegen Michel nach 2 deutlich gewonnen Sätzen eine Niederlage drohte - nach einer Auszeit im 5 Satz bei 7-4 gegen ihn konnte er aber nochmal das Blatt wenden.

Mitte (3): Steffen biegt einen 2-0 Satzrückstand gegen Engelmann um und holt 2 Punkte Maik einen gegen den aufrückenden Hahn

Unten (2): Chris verliert im fünften gegen einen starken Ersatzmann Holger Loos und 3-1 gegen Knabe und ich konnte erstmals diese Saison 2 Siege verbuchen wobei gegen Loos erst im 5 Satz

Insgesamt sprang ein 10-5 für uns heraus wobei trotz eines vollwertigen Ersatzmannes das Fehlen eines Spielers im oberen PK uns sicherlich leichte Vorteile verschaffte...

Der CosmaFan war´s

Geändert von CosmaFan (30.11.2008 um 11:47 Uhr) Grund: Signatur fehlte
Alt 30.11.2008, 18:19
Benutzerbild von djeans
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CosmaFan Beitrag anzeigen
...das Fehlen eines Spielers im oberen PK...
...zwar hat unser SuperSteffen aus dem mPK gefehlt, aber Vorteile hattet ihr dadurch totzdem. Ich denke, dann wär ein Unentschieden für die Pöse heraus gesprungen. Es gibt ja noch ein Heimspiel
Alt 30.11.2008, 20:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirk L.E. 2008/2009

Zitat:
Zitat von djeans Beitrag anzeigen
Ich denke, dann wär ein Unentschieden für die Pöse heraus gesprungen
So weit würd ich nicht gehen ich denke das auch in voller Besetzung letzten Samstag die Punkte in Delitzsch geblieben wären,(die 4 oben und das Doppel 1 würden ja schon mal stehen bleiben; auch ein Punkt unten und ein weiterer in der Mitte sind für uns gegen Stammpaarkreutzspieler gefallen -> schon mal 7 Punkte und die Punkte gegen Hahn unten und gegen Steffen in der Mitte und das Schlussdoppel geben wir sicherlich auch nicht kampflos ab.)
In der Rückrunde kanndie Tagesform ja wieder anders sein...

LG der CosmaFan war´s
Alt 30.11.2008, 21:10
Benutzerbild von djeans
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
So weit würd ich nicht gehen...
... so weit WILLST du nicht denken Wenn man in Stammbesetzung antreten kann, geht man meist auch ganz anders ins Spiel. Ohne wichtigen Stammspieler, der unser SuperSteffen zweifelsohne ist, steht man als "Abstiegskandidat Nr. 1" schon mit dem Rücken zur Wand. Dann "müssen" Mike bzw. Matthias z.B. schon mal vs. Olli bzw. Steffen gewinnen (beide verlieren ja bekanntlich 2:3). Naja und so nimmt dann das Schicksal seinen Lauf. Aber über so etwas zu diskutieren ist immer müßig. Im Ergebnis liegt die Kraft ...
Alt 30.11.2008, 21:16
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leutzsch gegen Beucha, die Juchna mit dabei hatten, 4:11 verloren. Recht eindeutig, Beucha wird sicher aufsteigen mit Leuten wie Juchna und Feustel.

Geändert von Jakob_TT (30.11.2008 um 21:20 Uhr)
Alt 30.11.2008, 23:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cool AW: Bezirk L.E. 2008/2009

Zitat:
Zitat von djeans Beitrag anzeigen
... so weit WILLST du nicht denken Wenn man in Stammbesetzung antreten kann, geht man meist auch ganz anders ins Spiel. Ohne wichtigen Stammspieler, der unser SuperSteffen zweifelsohne ist, steht man als "Abstiegskandidat Nr. 1" schon mit dem Rücken zur Wand.
Willst du damit sagen, dass wenn Einer fehlt, dass eine Mannschaft wie GP 2 sich aufgibt und nicht alles daran setzt die Punkte zu holen? ->also ich persönlich hatte nicht den Eindruck, dass einer nicht alles gegeben hat!!

{Mit Ausnahme von Chris Kunze:-( der ja noch unbedingt auf den Weihnachtsmarkt wollte! waren doch bestimmt alle heiß auf dieses Duell}

Im Übrigen heißt Abstiegskandidat Nr 1. zu sein noch lange nicht das man auch absteigt -wir waren es im Vorjahr und haben uns weit vor Abpfiff gerettet und auch GP 2 zeigt sich kämpferisch stark - der Sieg gegen Borna war sicherlich ne Hausmarke...

CosmaFan war´s
Alt 02.12.2008, 12:37
Benutzerbild von djeans
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Willst du damit sagen, dass wenn Einer fehlt, dass eine Mannschaft wie GP 2 sich aufgibt und nicht alles daran setzt die Punkte zu holen?...
NEIN, wollte ich damit nicht sagen! Nur sanken die Chancen von vorn herein beträchtlich.

Zitat:
Im Übrigen heißt Abstiegskandidat Nr 1. zu sein noch lange nicht das man auch absteigt...
Du sagst mir hier nix Neues!

Irgendwie hast du ein Talent, anderen die Worte im Mund herum zu drehen Ist nicht böse gemeint!
Alt 02.12.2008, 13:38
klaus_tt klaus_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

klaus_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss sagen das war eine starke Leistung von Rot. Süd gegen Pöse 1! Jetzt bin ich mal gespannt wie am 13.12. das Spiel gegen die dritte Herren ausgeht...ich tippe mal 8-8!
Alt 02.12.2008, 14:14
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klaus_tt Beitrag anzeigen
Ich muss sagen das war eine starke Leistung von Rot. Süd gegen Pöse 1! Jetzt bin ich mal gespannt wie am 13.12. das Spiel gegen die dritte Herren ausgeht...ich tippe mal 8-8!

Das werden wir zu verhindern wissen...

DU hast bei deinem Tip den Smiley vergessen.

Gratuliere den Rotationern nochmals zum Sieg. Im gesamten waren sie ein kleinen Tick besser, aber es gibt noch ein Rückspiel... (wenn wir bis dahin nix abgeben) indem wir das Blatt noch wenden können!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »