|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Wetter/Herdecke - 1860 Hagen 9 : 4
Doppel 1 : 2 (Galka/Mokler) Martens 2 : 0 Orlowski 1 : 1 Galka 1 : 1 Kreuger 2 : 0 Mokler 1 : 0 Langer 1 : 0 Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Meinerzhagen schlägt Letmathe klar mit 9:2.
Nach 1:45, war die Partie zugunsten der Meinerzhagener gelaufen, die ohne den verletzten Schriever antreten mussten. Auch Letmathe mit doppeltem Ersatz. Rummenhohl war beruflich verhindert und Finking macht sich eine schöne Zeit in Bangkok am Flughafen. In den Doppeln konnte Letmathe noch gut mithalten und auch eine 2:1 Führung wäre nicht unverdient gewesen, doch Schlottner/Born konnten ihre Partie noch drehen und gewannen im 5. Satz gegen Bartkowiak/Sarnes. Den Punkt holten Dybjec/Konieczny. In den Einzeln gab es dann nur noch zwei knappe Partien, in denen einmal Letmathe (Bartkowiak gegen Born) und einmal Meinerzhagen die Oberhand hatte. Nach dem Spiel gab es noch einen netten Ausklang in der Halle mit bestellter Pizza und Getränken. So sollte es nach den Spielen immer sein ![]() Von hier aus noch mal gute Besserung an den Herrn Schriever, der sich seit Monaten mit Rückenbeschwerden plagt und sich tapfer jede Woche an den Tisch gestellt hat, bis es wirklich nicht mehr ging. Erhol dich gut, damit du in der Rückserie wieder fit bist und endlich mal wieder gutes, ungehemmtes Tischtennis zeigen kannst!!! Details wie immer unter: http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...09&group=62765
|
||||
|
||||
|
Bisschen schade, dass die Wuppertaler Euphorie so jäh gebremst worden ist - ist auf einmal so ruhig hier im Thread ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den du mir versprochen hast gruss an die ganze manschaft besonders an ferenz und dietmar
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Euphorie ist ungebremst und dauerhaft auch wenn die Töne leise manchmal nur erklingen der letzte Sieg das nöt`ge Selbstvertrauen schafft damit werden wir viele Siege noch erringen. Wir sind doch nach wie vor noch oben mit dabei vielleicht müssen wir neu die Ziele definier`n am Ende der Saison unter die ersten Drei?! Dazu dürfen wir nächsten Sonntag nicht verlier`n! So werden wir am letzten Spieltag alles geben um unsren starken Gegner zu bezwingen vielleicht sogar die Vize-Herbstmeisterschaft anzustreben welch Euphorie, sollt` dies gelingen! TTC - ole. ole |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT-Noob;1310274]Wenn du noch mal so was schreibst, nehme ich meinen behandelten Dr. Neubauer Superblock und klebe ihn dir, als neuem Sechser der Wuppertaler, mit Frischkleber auf deine Nase ...
Gefällt mir gar nicht! Beleidigungen meiner Mannschaftskollegen, vor allem unberechtigter Art, dürfen nicht geduldet werden. Gelbe Karte für TT-Noob, wer immer du bist. Du kannst es wiedergutmachen, indem du zu einem unserer Heimspiele kommst und dort bei beiden Einzeln von Sverige das Schiedsrichteramt übernimmst. Alternativ kannst du am nächsten Sonntag zu unserem Heimspiel die Brötchen schmieren und die Getränke bereit stellen. Wir sehen uns! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bist ja ganz schön überzeugt von dir... Aber du hast Recht. Deine Beiträge sind einfach die Besten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Äh, ach ja ... Zitat:
Zufrieden!? Die Grüße richte ich morgen beim Training aus.Pozdrawiam und trzymaj się!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warte ... ... ich gucke gerade mal in meinen Terminkalender ... ... *blätterblätter* ... ... am 01.03.2009 um 14 Uhr würde mir sehr gut passen. Da spielt ihr nämlich gegen den aktuellen Tabellenführer. Und wenn ich schon den weiten Weg nach Wuppertal auf mich nehme, will ich ja auch was geboten bekommen!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die besten Gedichten kommen aus dem Bergischen Land ![]() Lüdenscheid - Fröndenberg 9:6 Alle haben es geahnt. Verdiente Niederlage aus unserer Sicht. Wir hatten Lüdenscheid in den entscheidenen Momenten nicht viel entgegenzusetzen. Starker Hegendorf. Das Einzige was uns tröstet, war der Tequilla und der Nichtabstieg.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

den du mir versprochen hast
gruss an die ganze manschaft besonders an ferenz und dietmar