|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ohne Erwartungen ist der Horst nach Horneburg gefahren, denn in den bisherigen Begegnungen gab es nur deutliche Niederlagen...
Zudem musste man noch auf Braun und Schäpers verzichten. Die Gastgeber aber ebenfalls mit zwei Ersatzleuten, da Kelbassa und Christian Hecht nicht zur Verfügung standen. Dann folgte im Kühlschrank von Horneburg ein Match, welches der Horst etwas zu hoch mit 3:9 für sich entscheiden konnte! Ein Doppel, Tücks und Mülleneisen mussten dem Gegner gratulieren. Kann es mir nicht verkneifen: Völlig selbstverständlich und ohne Nachfrage gab es auch das Bier "danach"...
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
Hier dann mal meine Tipps für den 10. Spieltag:
TSSV Bottrop - TTC BW Datteln II 9:4 (Bottrop einfach stärker) TTC Horst-Emscher - SC Buer-Hassel II 5:9 (Hassel setzt sich knapp durch) FC Schalke 04 - PSV Recklinghausen 2:9 (klarer Erfolg für PSV Recklinghausen) TTV Preußen Lünen III - TTC Horneburg 9:5 (enges Spiel mit dem besseren Ende für die Preußen) Post SV Gelsenkirchen II - SG Suderwich II 9:0 (Suderwich überfordert) DC Dream Team RE - TTV Herten-Disteln II 9:6 (wird ein ganz enges Match)
|
||||
|
||||
|
TSSV Bottrop - TTC BW Datteln II 9:3
TTC Horst-Emscher - SC Buer-Hassel II 6:9 FC Schalke 04 - PSV Recklinghausen 2:9 TTV Preußen Lünen III - TTC Horneburg 9:4 Post SV Gelsenkirchen II - SG Suderwich II 9:0 DC Dream Team RE - TTV Herten-Disteln II 9:5
|
|||
|
|||
|
TSSV Bottrop - TTC BW Datteln II 9:5
(Bottrop punktet weiter ) TTC Horst-Emscher - SC Buer-Hassel II 4:9 (Hassel gewinnt souverän ) FC Schalke 04 - PSV Recklinghausen 1:9 (Schalke ohne Chance ) TTV Preußen Lünen III - TTC Horneburg 9:7 (Lünen setzt sich knapp durch) Post SV Gelsenkirchen II - SG Suderwich II 9:1 (Post gewinnt klar , gegen schwache Suderwicher ) DC Dream Team RE - TTV Herten-Disteln II 8:8 (Beide gleich stark, gerechtes Unentschieden) |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz souverän nimmt Hassel im vorgezogenen Spiel die Punkte aus Horst mit...
![]() Hassel von Brett 1 bis 5 und mit Heinen als Ersatz. Der Horst ohne Brett 1 (Braun), 3 (Schmidt) und 6 (Schäpers)! Krieger, Zelmanski und Tramp stehen als Ersatz zur Verfügung. Kurioser Spielverlauf: Hassel führt souverän 1:6 und dann beisst sich der Horst doch noch mal ins Spiel zurück, geht seinerseits mit 7:6 in Führung! Leider gehen aus unserer Sicht die folgenden drei Spiele wieder an Hassel (Schlussdoppel zu 9 im fünften Satz) und wir stehen mit leeren Händen da... ![]() ![]() Ergo, ein souveränes 9:7 für die Gäste! ![]() Jederzeit faire und bis zum letzten Ball sehr spannende Spiele!
|
|||
|
|||
|
Es war das erwartete Leichte Spiel für Post gegen den Tabellenletzten aus Suderwich.
Ergebnis: 9:2 lediglich der Herr Köhler, dem gestern nix gelang. und unser langzeit verletzer Krummfuß Ruppi haben ihr Einzel abgegeben. incl Bierchen und Duschen war ich um 12.25h wieder zuhause. Den Gegner merkte man leider an das sie in der Konstellation in der BK überfodert sind. Desweiteren waren sie dadurch natürlich teilweise nicht so verbissen wie es unter anderen umständen der Fall wäre. Positiv muss aber erwähnt werden, das die Suderwicher ihren Humor nicht haben nehmen lassen ![]() und mir als Außenstehender schien es, das trotz regelmäßiger hoher Niederlagen die Stimmung in der Mannschaft gut ist ![]() Es grüßt Chaos |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann mal meine letzten Tipps fürs Jahr 2008:
SC Buer-Hassel II - FC Schalke 04 9:1 (warum weiß ich auch nicht ;-) ) TSSV Bottrop - TTC Horst-Emscher 9:4 (Bottrop löst die Aufgabe relativ sicher) SG Suderwich II - PSV Recklinghausen 1:9 (PSV verteidigt den 2. Platz) TTC BW Datteln II - TTV Herten-Disteln II 6:9 (Disteln siegt zum Abschluss) Dream Team RE - Preußen Lünen III 9:5 (auch wir gewinnen noch mal) Post SV Gelsenkirchen II - TTC Horneburg 9:4 (auch Post bleibt oben dran)
|
||||
|
||||
|
SC Buer-Hassel II - FC Schalke 04 9:3
TSSV Bottrop - TTC Horst-Emscher 9:4 SG Suderwich II - PSV Recklinghausen 0:9 TTC BW Datteln II - TTV Herten-Disteln II 6:9 Dream Team RE - Preußen Lünen III 9:4 Post SV Gelsenkirchen II - TTC Horneburg 9:3
|
|||
|
|||
|
@königsblau
buer hassel gegen schalke war schon am dienstag. 9:1 für buer und ttsghillen hat "zufällig" genau richtig getippt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.