|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
9:5 Wixhausen ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
daß unter schlechten Umständen der erste Einzeldurchgang aufgrund der Paarungen etwas besser für WX laufen könnte. Natürlich hoffen wir auf mindestens 1 Doppel mehr, auf eine gute Baumgart-Form. In der Mitte wären wir mit 3 hochzufrieden, wird aber nicht einfach, hinten wird sicher schwer für uns, allerdings wäre 0:3 enttäuschend. Die Duelle Keller-Petri und Keller-Müller sind kaum vorherzusagen, und in der Mitte ist von 4:0 bis 0:4 fast alles möglich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der Mitte kann Heiko sicher auch beide gewinnen, hinten dürfte es eh sehr ausgeglichen sein wobei ich Albiolo schon für seeeehr gut halte. Für Jörg sehe ich vorne schwarz, aber es wäre nicht zum ersten mal, dass er mich Lügen straft!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (01.12.2008 um 16:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Albiolo spielen lassen, der in der BK5 2007 knapp gewonnen hatte 1-1 Meyer, Peter (2.1) 2:3 6:11 11:3 11:5 5:11 13:15 ![]() Vielleicht überlegen wir noch den Einsatz einer Geheimwaffe im hinteren Paarkreuz, der intern Abwehrkiller heisst, falls Dieter nicht ganz fit ist, kommt es vielleicht eh dazu. ![]() Jörg im Spitzenspiel abzuschreiben gegen 2 Gegner, die nicht seine brutalen Vorhand- und Rückhandtopspins mit viel Seitschnitt kennen ......schaun mer mal.... ![]() Mehr Sorgen mache ich mir momentan über meine eigene Form, die nach NiRa abgeschmiert ist, Dau´s Formkurve scheint ja so gut zu sein, daß er sogar Wetten auf eigene Siege im Forum anbietet. DU HOYZER
Geändert von Rückhandriese (01.12.2008 um 17:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das würde mich auch mal interessieren? Aber vielleicht kennt er die neue nicht (wobei die alte auch ok war, da gibts weiter westlich schlimmere ...
)
|
|||
|
|||
|
Ich fands halt nicht sehr angenehm, ewig weit weg alles, kein Sitzplatz für die Mannschaft, hell...aber vorweg, weil ich jetz genau weiß, was wieder kommen wird: keine Entschuldigung für unsere Leistung!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich finde eure halle schwierig, da die tische recht glatt und damit sehr schnell sind. m.e. nehmen sie auch nicht sehr viel effet an. insofern einfach gewoehnungsbeduerftig.
aber wixhausen ist ja auch ne nummer fuer sich. gelbe baelle auf gruenen tischen mit hellem licht und einseitig weisser wand. ansonsten nette tips hier. baumgart und ich werden schon vor dem spiel saufen gehen, da wir eh nicht eingeplant werden . aber vielleicht spielen wir ja gegeneinander doppel, so das wengstens einer von beiden einen halben punkt holt .und fozzi ist eh nen blinder.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

)