|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Da mach ich mal wieder n Abstecher inner Kreisliga und bekomme gleich wieder von Carlos den Arsch richtig versohlt.
....![]() Einzig in den Doppeln und 2 Einzeln konnten wir den Krefeldern Paroli bieten, ansonsten wirklich ne klare Kiste. Und danke für das Trostbier danach...
|
||||
|
||||
|
Spiel Vennikel gegen Rheinhausen endete 9:3
Vennikel ohne Nr.2 , Rheinhausen komplett Doppel 2:1 Im Einzelnen: Wächtler 2:0 Ott 1:1 Welskes 2:0 Lingsch 0:1 Bröcking 1:0 Gerhardt 1:0 Schönen Sonntag noch!!!!
|
||||
|
||||
|
DJK Kempener LC II - TTF Rhenania Königshof II 5:9
Kempen: Demel, Herko (2), Heuwold, Lübbenjans (1), Wunschik (1), Steinlein, Demel/Heuwold, Herko/Lübbenjans (1), Wunschik/Steinlein. Königshof: Schmitten (1), Schneider (1), Angenendt (1), Steckelbroeck (2), Kleinlosen (2), Scholl, Schmitten/Steckelbroeck, Schneider/Kleinlosen (1), Angenendt/Scholl (1). Für mich 'ne Überraschung. War auch ziemlich knapp, z. B. Demel-Schneider 9:11 im Fünften und Lübbenjans - Steckelbroeck ebenfalls haarscharf. In anderen Spielen auch glücklich. Gute Nacht!
|
|||
|
|||
|
Wie auch schon in Click-tt zu lesen ist, hat der SSV Strümp gestern in Nieukerk den ersten Punktverlust einstecken müssen.
Auch aufgrund der Tatsache, dass wir praktisch in Bestbesetzung angtreten sind, haben wir uns ein wenig mehr ausgerechnet. Aber es gibt halt so Tage, da spielt sich der Gegner, hier in dem Falle die bis auf den Neubayer Krienen kompletten Nieukerker, in einen Rausch, während wir aus welchen Gründen auch immer nicht das volle Potential ausschöpfen konnten. Anders als in vielen der letzten Matches haben wir eine stetige Führung verspielt. Zum Glück hat sich unser weiter ungeschlagenes Spitzendoppel davon nicht beeinträchtigen lassen und wenigstens noch den einen, vielleicht irgendwann noch sehr brauchbaren Punkt gesichert. Respekt an Nieukerk, die eine wirklich klasse Leistung aus dem Köcher geholt haben. Mit dieser Besetzung wird sicherlich noch der ein oder andere gegen Nieukerk straucheln. Nun gilt es für uns, dieses Spiel schnellstmöglich abzuhaken, um die gedankliche Vorbereitung für das sehr schwere Heimspiel gegen unseren Angstgegner aus Kempen in Angriff zu nehmen. Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Und schon wieder stehen Wochenspiele an, daher hier meine Tipps in Worten:
Königshof - BW Krefeld: Je nach Aufstellung ist glaub ich jede Tendenz möglich. Beide Mannschaften werden ziemlich komplett antreten und ein fröhliches Unentschieden herausspielen. Rheinhausen - Nieukerk: Je nach Nieukerker Aufstellung ebenfalls viele verschiedene Ergebnisvarianten. Aber in der Form wie letzten Samstag, wird es zu einem knappen, aber wichtigen Auswärtserfolg reichen. Homberg - Mühlhausen: In diesem Spiel wird Mühlhausen in der spielerisch bestmöglichen Aufstellung antreten und dementsprechend 2 Punkte mitnehmen. Strümp - Kempen: Puhhh. Für uns sehr sehr wichtiges, aber leider auch ein unglaublich schweres Spiel. Gegen Kempen gab`s die letzten Jahre keinen Blumentopf zu gewinnen. Aber dadurch sind wir natürlich auch doppelt motiviert. Wahrscheinlich genauso wie Blau-Weiss gegen uns ![]() ![]() Schaephuysen - Anrath: Mit einem Sieg wär Schaephuysen erstmal aus dem Gröbsten raus. Daher werden sie ihn auch holen. Bockum - Vennikel: Das mit Spannung erwartete nächste Spitzenspiel steht an. Gegen ein Unentschieden wäre nichts einzuwenden. Doch wer weiß, was Bockum diesmal wieder auspackt. @Spiel Nr.4: Uhren bereithalten, das kann sich ziehen ![]() Ein spannender Spieltag, mit insbesondere für die Spitze, aber auch für Mittelfeld- und Abstiegsregion hoch interessanten Spielen. Vielleicht bin ich ja diesmal nicht der einzige der seinen Sempf preisgibt. Von den Blau-Weißen war lang nichts mehr zu hören ![]() Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also hier der Kätschab aus BW: Ich gebe nur 2 Tips ab, unser Ergebnis ist klar (9:0 für uns oder Königshof): Vennikel-Bockum 8:8 Strümp-Kempen 7:9 Fachwissen pur! Deshalb auch keine Erklärungen nötig ![]() Wir gehen als Sieger aus diesem Spieltag raus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Von mir gib'ts Majjo (dafür davon reichlich):
TTF Rhenania Königshof II -TTC BW Krefeld II irgendwo zwischen 9:0 und 0:9, wahrscheinlich relativ nahe an der Mitte davon VFL Rheinhausen III - TSV Nieukerk 5:9 TTC Homberg II - DJK SC BW Mühlhausen II 3:9 SSV Strümp - DJK Kempener LC II 9:5 TTC BR Schaephuysen III - Anrather TK RW V 9:6 (Sorry, 68er, aber Ihr seid es ja schon gewohnt, unterschätzt zu werden )TSV Krefeld Bockum III - TV Vennikel 9:3 (neuerdings ja mein Meisterschaftsfavorit) na dann los - tippen. Königshof-Krefeld ist schon morgen. ciao!
|
|||
|
|||
|
O.K., dann dürft ihr beim Tipmeister (mittlerweile 20 Punkte vor´m Zweiten) gerne abschreiben:
Rhenania - BW Krefeld: Es bleibt dabei, wenn BW komplett ist, wird´s schwer, sie zu schlagen. Das wird auch Rhenania nicht gelingen. 5:9 Rheinhausen - Nieukerk: Auch hier gilt, dass Nieukerk mit den verbliebenen 5 Stammspielern, wenn denn alle am Start sind, und einem guten Ersatzmann eine gute Truppe zusammen hat. Wenn alle spielen, wird Nieukerk die Oberhand behalten. 5:9 Schaephuysen - Anrath: Zwei Teams auf Augenhöhe. Da Anrath der Sonntag-Morgen-Vorteil fehlt, wird sich Schaephuysen knapp durchsetzen. 9:6 Homberg - Bademäntelträger: In Homberg werden wir nochmal Vollgas geben, um die Punkte 7 und 8 gegen den Abstieg einzufahren. Ich hoffe mal, dass das auch gelingen wird. 5:9 Bockum - Vennikel: Das Spitzenspiel des Wochenendes. Ich tippe mal, dass Bockum "ersatzverstärkt" mit Hendrichs oder Düster antreten wird und der dann auch den entscheidenden Punkt zum 9:6 holt. Strümp - Kempen: Noch einen Ausrutscher wird sich Strümp nicht erlauben. Daher fährt Strümp die Punkte Nummer 18 und 19 gegen den Abstieg ein. 9:5 Gruß Waltinho |
|
|
||||
|
||||
|
Rhenania - Blau-Weiß 4:9
Rhenania: Schmitten, Lahn, Schneider (1), Angenendt (1), Steckelbroeck (1), Kleinlosen, Lahn/Schneider, Schmitten/Steckelbroeck (1), Angenendt/Kleinlosen. Blau-Weiß: Wienands (2), Coenen (2), Kaiser (1), Kames-King (1), Starzec (1), Pitrasch, Wienands/Pitrasch, Coenen/Kames-King (1), Kaiser/Starzec (1). Waren ein paar knappe Dinger dabei, aber der Sieg geht in Ordnung. ciao!
|
|||
|
|||
|
Das ganze nochmal aus BW-Sicht:
Doppel: 2:1: Wichtig das Doppel von Joshua Kames-King und mir gegen Kristian und Sascha, dass wir im 5. Satz in der Verlängerung mit 16:14 gewinnen konnten. Lagen schon mit 7:10 hinten und haben es noch gedreht. Bzw. Joshua hat es gedreht. Starke Leistung, hat mich im Doppel mit durchgezogen ![]() ![]() Oben: Dennis schlägt Sascha Lahn 3:1 (vierter Satz in der Verlängerung, hätte eng werden können wenn er weg gegangen wäre, ansonsten souverän) Ich konnte relativ souverän gegen Schmitten punkten 3:0 Mitte: Joshua unterliegt Kristian Schneider deutlich mit 0:3 Christian unterliegt Angenendt leider Unten: Waldek verliert nach gewonnenem 1. Satz mit 1:3 gegen Steckelbroeck (kam mit den Aufschlägen überhaupt nicht klar) Carlos siegt in einem richtig guten Match gegen Kleinlosen 5:4 Oben: Dennis konnte erneut recht deutlich gegen Schmitten punkten 3:0 Nach geklautem 2. Satz gewinne ich noch recht klar gegen Sascha Lahn Mitte: Sowohl Christian als auch Joshua mit klasser Leistung zum 9:4 Enstand. Fazit: In Anbetracht der Tatsache, dass Königshof zum ersten Mal komplett gespielt hat, war dies in dieser Höhe ein prima Sieg. Wir hatten auf jeden Fall viel Glück in den Satzverlängerungen und bei einigen "Nassen" zwischendurch, freuen uns natürlich jetzt auf das nächste Spitzenspiel gegen Vennininininininininikel ![]() Greetz
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

....