|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 08/09
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das frag ich mich bei euch auch
Ihr wolltet doch nur die Liga halten und nich mehr und nich weniger! Unsere Aufstellung zur Rückrunde wird beim einen oder anderen auch für Überraschung sorgen!So und nu lass uns wieder in unseren Thread gehn, LL geht mir NOCH am Arsch vorbei
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
mir egal ob Mahlow oder Treunbrietzen aufsteigt, freu mich auf alle
Fälle jetzt schon mal über die 4 Pkt. die wir aus den beiden Spielen holen werden
|
|||
|
|||
|
Du Orschloch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja ich sehe bei Mahlow ehrlich gesagt auch noch mehr reserven(bzw die grössere LLtauglichkeit).
Nach dem Unentschieden von Lwf jetzt am Wochenende dürfte der Kampf um die goldene Ananas noch mal heiß entbrannt sein. Ob dann die Geltower Rentnertruppe nicht vll doch noch vor Premnitz steht werden wir ja bald wissen.Unten dürfte sich Sperenberg nach dem klaren erfolg wohl erstmal endgültig aus dem Kampf verabschiedet haben( was ja mehr oder weniger zu erwarten war). |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast gerade einen neuen Freund bekommen.
|
|||
|
|||
|
maaaaaaaaaan, warum ist denn ditt Spiel zw. Premnitz und Ketzin noch in in tt-info?
Weiß jemand das Ergebnis? |
|
|
|||
|
|||
|
...glaube mich zu erinnern, dass in der Zeitung was von 10:5 für Premnitz stand...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig erinnert!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Ihr habts doch in eigener Hand. Wenn ihr nichts mehr verliert, steigt ihr auf.
Andersrum wenn wir alles gewinnen, dann wir... Aber da wir das Hinspiel gegen Mahlow bereits verloren haben, ist wohl Mahlow mit Abstand haushoher Staffelfavorit! Aber sobald ihr patzt, werden wir da sein