|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Zitat:
Ich denke und hoffe aber schon, dass wir für die Rückrunde ne gute Mannschaft zusammen bekommen.
|
||||
|
||||
|
VFR Fehlheim III - TSV Auerbach IV 4:9
Dank eines komplizierten taktisch ausgetüftelten System bei der Doppelaufstellung haben wir immerhin gegen den sehr doppelstarken Herbstmeister ein Doppel holen können. Das war allerdings auch bitter nötig, denn sonst wäre die Partie aus unserer Sicht vermutlich "zu Null" ausgegangen. In der zweiten Einzelserie lief es dann für uns etwas besser. Fozzi bezwang den besten Spieler der Klasse - Grauetonne bezwang den schwersten Spieler der Klasse - und Philipp wiederholte seinen Vorjahreserfolg gegen Kulle. Trotzdem ein verdienter und nie gefährdeter Erfolg für die TSV. Nochmal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft !
|
||||
|
||||
|
schöner Bericht
und danke für die Glückwünsche. Das mit dem schwersten Spieler wird aber noch ausgewogen mein Lieber, aber Du hast gestern verdient gewonnen, wenn gleich Deine 4 Füchse in einem Ballwechsel nicht gerade lustig waren Trotdem war es verdient und Fozzi wird auch noch von meinem Kantengeschoss geträumt haben , war auch ein schöner gemütlicher Abschluss der Vorrunde, jetzt gilt die volle Konzentration, dem Dragon-Tripple-Team, damit das im Pokal auch noch klappt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Das Du dann aber gegen so einen Graupler verlierst .... tztztz
|
||||
|
||||
|
Alles nur für Tomaso
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das Dragon-Tripple-Brett-Team hat die seuche, ausser bretti und manchmal unser anti gewinnt keiner mehr glaub das wird am montag ein klares 4:0 wir müssen jetzt schauen das wir gegen den tv punkten sonst gehn bald die lichter aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, da hat sich der Rolli auch noch verrechnet
viel klappt bei Ihm im Moment wirklich nicht , aber Spaß macht es trotdem immer mit unserem Rolli.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Hurra, wir leben noch !!!
![]() ![]() ![]() Gestern Abend konnten wir unseren ersten Saisonsieg einfahren. Leider haben wir (oder besser gesagt, unser Kollege Dragon ) es versäumt ein 9:2 Sieg nach Hause zu bringen. Somit sind die kleinen, grünen Männchen aus einem bekannten Bensheimer Vorort nur aufgrund der mehr gewonnen Spielchen vor uns. Glücksritter !!! ![]() Gleich zwei Negativserien sind gestern Abend gerissen. Zum einen hat Martin "John Wayne" Bauer sein erstes Spielchen in der Runde gewonnen und zum anderen durfte ich auch endlich mal meine ersten beiden Einzel gewinnen. ![]() Jetzt kommt es am Montag zum großen Showdown im Pokal. JoPo, zieh Dich warm an..... ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Trotdem war es verdient und Fozzi wird auch noch von meinem Kantengeschoss geträumt haben
, war auch ein schöner gemütlicher Abschluss der Vorrunde, jetzt gilt die volle Konzentration, dem Dragon-Tripple-Team, damit das im Pokal auch noch klappt.

glaub das wird am montag ein klares 4:0 
viel klappt bei Ihm im Moment wirklich nicht
, aber Spaß macht es trotdem immer mit unserem Rolli.
Leider haben wir (oder besser gesagt, unser Kollege Dragon