|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
na das ist ja richtig bewegung ins forum gekommen.
kurz zu unserem spiel gegen tg neu... ääähhhh reuschenberg ;-) die doppel waren der ausschlaggebende punkt. waren alle drei knapp. axel und bernd bleiben weiter ungeschlagen. mein vater und ralf echt juut gespielt, mit dem punkt hatten wir natürlich nicht gerechnet. bei frank und mir lief es nicht rund aber mund abwischen und weiter. oben zwar auch kein punkt für reuschenberg aber wie axel schon sagte war er gegen miro der glücklichere. mitte: nachdem ich mit mir selbst ins reine gekommen bin am ende trotz 5 satz klarer sieg gegen ralf. frank gegen einen guten ralf örtel knapp in 5 verloren wobei er noch ein 0:2 aufgeholt hatte. unten gewinnt bernd gegen felske, da hat er irgendwie mehr probleme als in der mitte. mein dad hält gut gegen jörg taubitz mit, keine schande gegen jörg zu verlieren. zum schluss noch 2 siege oben. ralf im 5satz gegen miro der zuviel lustspieler ist und eigentlich einer der besten spieler im opk ist. axel dann klar gegen jens und somit 9:2 für uns. reuschenberg aber unter wert geschlagen. vor dem spiel hatte ich einen engen 9:6 ausgang erwartet. nach dem spiel noch ein paar bierchen mit den jungs denen ich alles gute für die rückserie wünsche. 9:6 für glehn hätte ich nicht gedacht. das ist schon eine kleine überraschung. macht die sache oben aber umso spannender. titel wird also unter bw gv, glehn und uns ausgemacht. elsen und reuschenberg werden meiner meinung nach nichts mit dem abstieg zu tun haben aber der rest... da bin ich echt mal gespannt. es tut sich ja einiges in der rückrunde: mal sehen ob wir weiterhin mit 4 1/2 stammspielern auskommen oder aus der dritten noch aufrüsten. lucas andeutungen kann ich nicht richtig interpretieren. dann tut sich da ja wahrscheinlich auch was. zumindest wird er in der rückserie vor helten spielen müssen. büderich mit den beiden leuten aus nttc1 natürlich auch stärker wobei das beides keine überspieler für die klasse sind aber dadurch wird das team wahrscheinlich wenigstens immer komplett spielen können. weckhoven endlich mit braun jr und f/n mit ingo auch deutlich stärker. uns steht eine schöne rückrunde bevor. für spannung ist gesorgt. vielleicht sieht man den ein oder anderen ja in glehn und neukirchen beim turnier. bw turnier wird wohl niemand von uns anwesend sein da wir vereinsmeisterschaft haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da ist wohl was wahres dran. Haben am Mittwoch bei der TG gespielt und da wurde auch darüber gesprochen das Ratschkov und El Hallouui den NTTC verlassen werden und sich Tura Büderich anschließen werden. Zudem ist NTTC gestern zum 2. mal nicht angetreten. Ich kann mir demnach nicht vorstellen das sie die 1. Mannschaft aufrecht erhalten werden. Mal sehn wie sie planen. Entweder sie füllen die 1. Mannschaft auf, lassen sich abschlachten und spielen im nächsten Jahr Bezirkaklasse....oder sie ziehen zurück, verstärken die 2. Mannschaft und halten die Kreisliga. Kommt auch darauf an ob die verbleibenden 4 überhaupt Lust haben weiter zu spielen. Denn momentan scheint die Motivation ja nicht so groß zu sein. Wir werden es sehen! Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit Ratschkov und El Hallaoui hab' ich auch schon gehört (von höchster Stelle bestätigt
). Scheint in trockenen Tüchern zu sein.. Kenne die beiden zwar nicht (obwohl Ratschkov von BW gekommen ist), aber mit den beiden wird Büderich nicht absteigen und vielleicht die oberen 2-3 Mannschaften ärgern können. Bin wirklich mal auf das neue Büderich gespannt! Und sollte der Rest der ersten Nordstadter Mannschaft in die Zweite runterrücken, wird's erst richtig interessant.. ![]() @Ingo: Jo, das 0:4 unten war bei uns auch nicht eingeplant.. Aber diesmal lief es einfach andersrum als sonst (2:5 bei den Fünfsatzspielen.. Wobei, gegen euch hatten wir auch 1:4 Fünfsatzspiele..). Nach dem Spiel von Sascha Helten hatte ich noch mal Hoffnung geschöpft, aber nach Marcels Niederlage war alles entschieden (Kemmerling gegen Föhles und Meister gegen Drossart waren vorgezogen worden, das heißt, es stand eigentlich zwischendurch schon 3:8 aus unserer Sicht!!). Mein Spiel gegen Pikelj war daher beim Stand von 2:0 für mich nur noch das Spiel um die "goldene Ananas". Zum Doppel sag' ich lieber nichts mehr....
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=andreasaugustkarl;1312726]
Zudem ist NTTC gestern zum 2. mal nicht angetreten. Ich kann mir demnach nicht vorstellen das sie die 1. Mannschaft aufrecht erhalten werden. Jo....da bin ich auch mal gespannt!!!??? > also ich würde es so machen..., dass NTTC die erste auffüllt mit Jungs aus der 2.!!! > So wie ich das bei unserem Spiel mitbekommen habe, sind 4 Mannschaften auch vielen der NTTC-Spieler eh zu viel!!! ...aber gut...da hält man sich als Außenstehender besser raus!!!> Gut...der Abstieg der 1. und 2. wäre zwar dann klar, aber zumindest kann NTTC dann in der nächsten Saison ne einigermassen schlagkräftige Truppe in der Bezirksklasse und in der 1. KK stellen!!!??? Ist meine Meinung...naja..auf jeden Fall steht in unserer HKL ne Hammer-Rückrunde an..da bin ich mir sicher!!! ![]() > ich bin auch der Meinung, dass in der Rückrunde die jetzigen "Kellerkinder" (außer NTTC) auch einige Mannschaften in den oberen Gefilden ärgern können und auch werden!!!!! ![]() Auf in den Kampf. L.G. Ingo
|
|||
|
|||
|
Haben Krzysztof Gruszczynski nachgemeldet. Stephan Meister möchte nicht mehr spielen. Evtl. müssen wir sogar mit 2 Ersatzleuten am Donnerstag antreten.. Das wird was..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
> ein Spaziergang wird das in Weckhoven mit 2 MAnn Ersatz ja nunmal auch nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einziger Vorteil könnte sein, wenn K. Gruszczynski spielt, rücke ich nach unten und muss nicht gegen Tesch spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die beiden büdericher wechsel sind ja jetzt auch off. über die wechselliste in click-tt ersichtlich. |
|
|
|||
|
|||
|
So ganz genau weiß ich es nicht. Anscheinend Motivationsprobleme.. Wie die Mannschaft in der Rückrunde aussehen wird, wissen wir noch nicht. Ich hoffe aber, dass Stephan es sich noch mal überlegt.. Man wird sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
und zack haben wir 6:9 in novesia verloren.
wir ohne karrasch und frings. novesia in bestbesetzung. mehr dazu vielleicht heute nachmittag oder morgen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

). Scheint in trockenen Tüchern zu sein.. Kenne die beiden zwar nicht (obwohl Ratschkov von BW gekommen ist), aber mit den beiden wird Büderich nicht absteigen und vielleicht die oberen 2-3 Mannschaften ärgern können. Bin wirklich mal auf das neue Büderich gespannt! Und sollte der Rest der ersten Nordstadter Mannschaft in die Zweite runterrücken, wird's erst richtig interessant..