|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.*************************...=genialer_Ball einfach nur auf Play drücken
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
"Eintracht lll" - Blau - Gelb 2.......................................................1:9
Ein verdienter Sieg gegen einen ersatzgeschwächten Gegner .Alle drei Doppel gewonnen,im vorderen Paarkreuz ein "deja vue" im Form von den "Pflichtsiegen". Im mittleren Paarkreuz ein Ausrutscher von Giorgio , wobei sein Gegner ein außerordentlich starkes Spiel machte und hochverdient gewann . Dazu...eine saubere Leistung von Dogan die im Hinblick auf das wichtige Spiel gegen Niederrad von denkbarer Bedeutung sein könnte . Hinten...ein "Arbeitssieg" von Hamood der sich im hinteren Paarkreuz zu einer echten Stütze entwickelt (hat) .Daniel überzeugte durch eine glanzvolle Vorstellung und gewann hoch verdient! ![]() Der Mannschaft von Eintracht danken wir für den ausgesprochen netten Empfang !Schönen Gruß an alle, Zijad
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Gruss Kalle
|
|||
|
|||
|
Dazu...eine saubere Leistung von Dogan
die im Hinblick auf das wichtige Spiel gegen Niederrad von denkbarer Bedeutung sein könnte . Ja, mal schauen, wie das vorentscheidende Spiel gg Niederrad I ausgehen wird. Nur der Sieger bleibt im Rennen für den Aufstieg. Bei der Gelegenheit möchte ich mich als ehemaliger Spieler dieser Gruppe verabschieden als (gelegentlicher) Schreiber und aufmerksamer Leser. Ab der Rückrunde spiele ich nach 4 Jahren Fahren von meinem Wohnort Sulzbach nach Niederrad für meinen Wohnortverein TSG Sulzbach. Die Jahre in Kreisliga I in Frankfurt waren sehr unterhaltsam. In der 1. Kreisklasse ist es momentan weniger lustig, zumal dort der weitere Abstieg in die 2. Kreisklasse droht. Schon etwas bitter, wenn die letztes Jahr nicht aus der 1. Kreisliga abgestiegene (meine) 2. Mannschaft des TV Niederrad im nächsten Jahr in der 2. Kreisklasse spielen müsste, aber wenn es dann wegen der beschlossenen Aufstellung so sein sollte, dann soll es eben so sein. Mit sportlichem Gruss Der grosse Anti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Eure "beschlossene Aufstellung" wie auch die Leistungszahlen sprechen m.E. nicht für den Abstieg - die Mannschaft sollte eigentlich stark genug für den Klassenerhalt sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
nach einem 2 : 5 rückstand hat oberrad doch noch gewonnen...9 : 5...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach einem 0:4 Rückstand hat BG noch 9:6 gegen Niederrad gewonnen und bleibt Verfolger Nummer 2. Wir greifen in der RR auf jeden Fall noch einmal an und haben den Aufstieg noch lange nicht abgeschrieben. Ich kann auf jeden Fall im Namen der Mannschaft sprechen wenn ich sage: Es war eine sehr schöne und spannende VR und wir freuen uns auf die RR. Wie es aussieht werde ich der KL tatsächlich erhalten bleiben - obwohl ich Pfeife weit unter meinen Möglichkeiten gespielt habe.
Gruß an alle und schöne besinnliche Tage tom |
|
|
|||
|
|||
|
aaaaiiiiiiii wie schäääää....
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gude Du_Diego,
rück doch mal ein paar Details raus, dann muß ich nicht dauernd auf click-tt schauen, ob die Niederräder schon was eingetragen haben. Ansonsten Glückwunsch ans Team zum anscheinend hart erkämpften Sieg . Wenigstens der zweite Platz sollte in der Rückrunde noch erreichbar sein; und dann mal schaun...Grüße, bajazzo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

.
, wobei sein Gegner ein außerordentlich starkes Spiel machte und hochverdient gewann
. Dazu...eine saubere Leistung von Dogan
die im Hinblick auf das wichtige Spiel gegen Niederrad von denkbarer Bedeutung sein könnte
. Hinten...ein "Arbeitssieg" von Hamood der sich im hinteren Paarkreuz zu einer echten Stütze entwickelt (hat)