|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09
Nachdem ich mir Freitag in Ingolstadt gegen den MTV ( mit der ersten ) mein Knie im Doppel verdreht hatte war gegen gute Buxheimer leider nicht viel drin. Zwar hatte ich in jedem Satz im ersten Spiel Satzbälle aber wenns in der schnelligkeit eben fehlt wirds halt manchmal nix mit dem glücklicheren Ende für sich selbst....
Zum Glück haben wir zwei Wochen Pause, dann kann ich gegen Zuchering hoffentlich wieder voll angreifen. Ansonsten schon lustig das die stärksten Gegner von FFB in der Vorrunde nie komplett waren ! Schade, da so kein realistischer Vergleich vorhanden war. Wobei Bruck auch kaum schwächen zeigte, außer man war selbst nicht komplett. So, zeit das die Winterpause kommt und die alten Männer Ihre Wehwehchen auskurieren können. |
|
|
|||
|
|||
|
Da siehst du mal wie's uns auch ohne Verletzung immer geht (mit der Schnelligkeit)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ehe der Thread hier ganz einschläft:
Beim gestrigen Spiel der 3. BezL Dachau 65 - Freimann 3 wurde nochmal bestätigt: Zur Rückrunde Becker & Pielmeier-Güll nach Dachau (haben gegen Schmelzer/Kratz gleich mal das künftige Doppel 1 ausgespielt), die mit dieser Verstärkung und dank des gestrigen knappen Sieges dann zu 99% nächstes Jahr bei uns in der Liga auflaufen werden und dann dort auch vorne mitspielen. Falls die weitere genannte Person zur kommenden Saison auch noch wechselt, sind sie unbesiegbar. ![]() Nach dem Mobbing von neulich hoffe ich, dass mein gestriges Spiel gegen Schmelzer in den Taktik-Lehrbüchern verewigt wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte, die Herren von Dachau 65, insbesondere das aktuelle Einserdoppel, wollen alles, außer aufsteigen.
Welcher Becker geht zu Dachau? |
|
|
|||
|
|||
|
Thorsten Becker = FFB 2
alle wollen aufsteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
@markx: Bei uns in der Liga? Seit wann erfolgt ein Direktaufstieg von der 3. in die 1. BZL?
![]() glückwunsch zu Deinem Spiel!!! und viele grüße aus der Examenshölle! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wünsche dir beim Examen bessere Kondition als bei langen Topspinduellen!
|
|
|
|||
|
|||
|
wie gemein!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nachdem die Wechselliste raus ist: Gibt ja sonst nur wenig Neues bei uns in der Liga - dh. das Rennen um die WM^H^HMeisterschaft könnte spannend bleiben, da FFB nun bereits bei einem Ausfall aus den ersten 4 nicht mehr absolute Spitze ist. Aber ich denke mal, dass es trotzdem reichen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Entscheidung,Torte
![]() ...in einer Spaß-beschränkten Mannschaft will wohl niemand lang spielen... vorallem wenn man die Fahrtkosten, Spaßverlust etc miteinbezieht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.