|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 2008/2009
Hallo,
das zweite Halbfinale ist m.W. am 01.12. bei Union Grüße Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Halbfinale | Union - DJK Eintracht 3:4
Hallo Sportskameraden.
Eintracht gewinnt in einem packendem Krimi mit wechselnden Führungen gegen den Branchenprimus auf Kreisebene mit 4:3. Mohr - Yaygin 1:3 Wiartalla - Coenen 1:3 Ruby - Linder 3:0 Mohr / Wiartalla - Coenen / Yaygin 3:1 Mohr - Coenen 3:1 Ruby - Yaygin 2:3 (nach 8:5 im 4.) Wiartalla - Linder 2:3 (nach 9:5 im 4.; 9:11 im 5.) In einer packenden aber sportlich immer fairen atmosphäre bei sympatischen Unionisten, endete ein schöner Sportabend mit dem knappsten aller Pokalergebnisse. Selbst die Netzroller und Kantenbälle waren ästhetisch anspruchsvoll und zu dramaturgisch passenden Zeitpunkten eingestreut. Das Finale wird ebenfalls eine spannende Angelegenheit, in der die Eintracht aufgrund des heutigen Abends leicht favorisiert sein sollte. Bis bald... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Halbfinale | Union - DJK Eintracht 3:4
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 2008/2009
glückwunsch an eintracht...in der aufstellung werdet ihr 4:2 im finale gewinnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, und das, obwohl er nur 1. kk spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffe, ich kann die 1.KK bald verlassen. Zwar alles nette Leute, aber bisschen mehr möchte man auch wieder gefordert werden. Deswegen bin ich gegen höherklassige Spieler extra motivierter. Gilt mehr oder minder auch für meine Mannschaftskollen, die früher auch mal höher gespielt haben.
Hab's irgendwie im Gefühl, dass ich schon in der Rückrunde gegen Union auflaufen darf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Musst Dich selber zwischen "mehr" oder "minder" entscheiden
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.