|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL-Süd? | |||
| TTC 1957 Lampertheim II (Z) |
|
1 | 1,54% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
8 | 12,31% |
| TG 05 Nieder-Roden II |
|
8 | 12,31% |
| TTC Bensheim |
|
4 | 6,15% |
| TTC Dornbusch/Niederursel |
|
3 | 4,62% |
| SKG 1887/1946 Bauschheim |
|
3 | 4,62% |
| 1.FC Niedernhausen |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
28 | 43,08% |
| TSK SW Rimbach |
|
7 | 10,77% |
| TSV 1875 Höchst |
|
3 | 4,62% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09_
irgendwie hab ich das Gefühl ich hab so einen kleinen Kläffer am Bein...
|
|||
|
|||
|
Ich habe keine Ahnung. Er hat mit mir nicht darüber geredet..
|
||||
|
||||
|
d.h. vermutlich Michael Stein in der RR in die Erste. Das wäre natürlich schade für eure Zweite, die gerade in den letzten Spielen respektable Ergebnisse hatte.
|
|||
|
|||
|
Nicht nur vermutlich..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte vor der Runde mein Unverständnis ausgedrückt, dass sowohl TTC bensheim als auch Gr-Rohrheim den Mannschaften, die in der VL hätten spielen können den Weg verbauen ohne selbst davon zu profitieren. Nun hat sich eine Mannschaft aufgelöst, die andere bröckelt. Groß-Umstadt und Bergen-Enkheim hätten der Klasse sicher besser getan. Und: Sowas ist absehbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Der letzte Spieltag der Vorrunde steht für 6 Mannschaften an!
Höchst,Groß-Rohrheim und Nieder-Roden sind bereits fertig! Hier meine Tipps: SKG 1887/1946 Bauschheim TSK SW Rimbach 5:9 1.FC Niedernhausen TTC Dornbusch/Niederursel 4:9 TTC 1957 Lampertheim II (Z) TG 1860 Obertshausen II 6:9 lg Sirius |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich glaube man muss hier einiges richtigstellen: Der Marco hat sich in Gr.Rohrheim sprich der Manschaft sehr wohl gefühlt und das er gegangen ist, hat weder was mit dem Verein, Mannschaft, der Klasse oder sonst was zu tun. Da er durch die Schule sprich Abitur kaum noch zum Trainieren kommt, wollte er eine TT-Pause machen und erst mal garnicht mehr spielen. Da er auch Mitglied in seinem Heimatverein in Mühlheim ist, ist er dorthin gewechselt. Die Mühlheimer spielen in Kreisliga, und man hat ihn überredet, dort wenn will und Zeit hat, zu spielen, was auch ohne Training möglich sein sollte. Der Aufwand, wenn er denn spielt, ist dann natürlich sehr viel geringer, als in der Verbandliga und zu den Spielen wäre es Katzensprung. Viele Grüße vom Laberhans |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu melden, ist bei Bensheim nur bedingt zu beantworten, da es wohl nicht nur der sportliche Misserfolg war, der zum Rückzug geführt hat. Bei Gross-Rohrheim, könnte der Sinn ja wenigstens darin bestehen, daß man in der kommenden Saison sicher BOL spielt. Immerhin kann man auch mal eines erwähnen, daß der vor der Runde stark bezweifelte TF von GR hat 7 von 8 Spielen mitgemacht hat, ausserdem ist GR 8-mal in der Vorrunde mit 6 Spielern angetreten. Die RR ohne Neuzugang wird sicher hart. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.