|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTC Hegnach |
|
2 | 13,33% |
| VfL Wangen I |
|
2 | 13,33% |
| TB Beinstein |
|
0 | 0% |
| SF Großerlach |
|
2 | 13,33% |
| VFL Winterbach |
|
0 | 0% |
| SV Fellbach |
|
0 | 0% |
| TSV GEORGII Allianz |
|
8 | 53,33% |
| SKG Gablenberg |
|
0 | 0% |
| TSV Mühlhausen |
|
0 | 0% |
| TV Oeffingen |
|
1 | 6,67% |
| Vfl Wangen II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009
Zitat:
Mein Tipp für die nächsten Spiele: GEORGII Allianz SKG Gablenberg 9-4 SV Fellbach VfL Wangen II 9-7 TV Oeffingen TB Beinstein 9-5 TSV Mühlhausen VfL Wangen 4-9 SKG Gablenberg SV Fellbach 9-5 TB Beinstein TSV Mühlhausen 6-9
|
|||
|
|||
|
mein Tottotip:
GEORGII Allianz - SKG Gablenberg 9:5 SV Fellbach - VfL Wangen II 8:8 TV Oeffingen - TB Beinstein 9:6 TSV Mühlhausen - VfL Wangen 5:9 SKG Gablenberg - SV Fellbach 9:3 TB Beinstein - TSV Mühlhausen 8:8 ansonsten am Samstag einzelne Regenschauer bei cirka 5°.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mühlhausen-Wangen 9:4???!!!
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wangen sind die Meistermacher. Holen gegen Großerlach nen Punkt, schlagen Oeffingen und schießen sich dann mit ner indiskutablen Leistung gegen Mühlhausen endgültig aus dem Meisterrennen.
Was ist eigentlich mit Gablenberg los. Bin davon ausgegangen, dass spätestens gegen Fellbach das Punktesammeln losgeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist natürlich bitter für Gablenberg. Besteht Hoffnung in den verbleibenden Spielen auf eine komplette Mannschaft bauen zu können? Sonst steht doch die Rückrunde komplett im Zeichen des Abstiegskampfes.
|
|
|
|||
|
|||
|
so nach einigen überraschenden Ergebnissen am Wochenende mal meine Einschätzung der Tabellensituation
:Allianz Herbstmeister und großer Aufstiegsfavorit Platz 2 - 5: Wangen 1, Großerlach, Oeffingen, Mühlhausen Mittelfeld: Beinstein; Hegnach oder Gablenberg (der Sieger vom Wochenende) "kritischer Bereich": Fellbach, Hegnach oder Gablenberg (der Verlierer vom Wochenende) Abstiegsplätze: Wangen 2 und Winterbach (Wechsel von Wanek zur Rückrunde nach Schorndorf). so und jetzt noch mein Tottotip: Mühlhausen - Allianz 6:9 Gablenberg - Hegnach 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mühlhausen - Allianz 7:9, Mühlhausen ist gut drauf, hoffe aber es reicht für uns
![]() Gablenberg - Hegnach 8:8, halte beide Teams für in etwa gleich stark
|
|||
|
|||
|
auch ich darf net fehlen
![]() mühlhausen-allianz 4:9 gablenberg-hegnach 5:9 wir werden sehen..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.