|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Express ist für mich eher positiv besetzt. Würde demnach eher auf Altendorf passen. Außerdem beachte meinen Smiley.
|
|||
|
|||
|
Hier meine letzten Tipps für die Hinserie:
PSV Bottrop II - TST Buer-Mitte IV 9:7 TSC Dorsten II - DC Dream Team RE II 5:9 TuS Haltern - Olympia Bottrop III 9:2 SuS Bertlich III - TTC Wacker RE 9:4 Arminia Ückendorf - VfB Kirchhellen III 9:4 Gladbeck-Rentfort II - Altendorf-Ulfkotte 0:9
|
||||
|
||||
|
PSV Bottrop II - TST Buer-Mitte IV 9:5
TSC Dorsten II - DC Dream Team RE II 4:9 TuS Haltern - Olympia Bottrop III 9:3 SuS Bertlich III - TTC Wacker RE 9:5 Arminia Ückendorf - VfB Kirchhellen III 9:4 Gladbeck-Rentfort II - Altendorf-Ulfkotte 0:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dieter hat es jedenfalls übersehen. Der Spielbericht wurde so genehmigt !! Ich werd' ihm wohl mal 'ne Mail schicken, damit er den Spieltermin auf den 26.11. (Eingabe des Vereins) abändert. |
|
|
|||
|
|||
|
PSV Bottrop II - TST Buer-Mitte IV 8:8
TSC Dorsten II - DC Dream Team RE II 6:9 TuS Haltern - Olympia Bottrop III 9:3 SuS Bertlich III - TTC Wacker RE 9:4 Arminia Ückendorf - VfB Kirchhellen III 9:4 Gladbeck-Rentfort II - Altendorf-Ulfkotte 0:9 Hallöchen , ich bin neu hier im Forum (Martin Hackbarth) und wollte Altendorf-Ulfkotte schonmal zum Aufstieg gratulieren . Mit dieser Mannschaft werdet ihr auch ohne Probleme in der Bezirksklasse um den Aufstieg mitspielen.Freue mich schon auf den letzten Spieltag gegen Olympia Bottrop. Schöne Grüße an alle Spieler der Kreisliga 2. Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schön, dass auch du den Weg ins Forum gefunden hast. ![]() Ich wünsche viel Spass beim Fachsimpeln und weiterhin viel Erfolg, ausser am Samstag gegen unsere Dritte. ![]() Gruß Sebastian Schmitz DJK Olympia Bottrop 1950 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Allerdings sind wir etwas Ersatzgeschwächt am Samstag da Achim Froböse nicht mit dabei ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Hinserie habe wir vielleicht als Herbst - MEISTER beendet... aber von Aufstieg zu reden ist 12 Spieltage vor Schluss doch ein bisschen verfrüht. Kann ja noch viel passieren! Viel zu lernen du noch hast - junger Padawan....
|
|
|
|||
|
|||
|
Nana mit 0:9 lässt sich Rentfort nicht aus eigener Halle schießen!
Wird ein gerechtes 8:8! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

. Mit dieser Mannschaft werdet ihr auch ohne Probleme in der Bezirksklasse um den Aufstieg mitspielen.