|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Die Augsburger haben bis jetzt noch keinen Punkt gegen "schwächere" Manschaften abgegeben das spricht von geschlossenheit auser gegen Rain da war woll nix los.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Spitzenspiel Augsburg-FFB.
Beeinflussen können das Ergebnis jedoch nur die einzelnen Spieler, und das nur in Topform!!!! In diesem Punkt werden wir uns wohl alle einig sein!!!??? |
|
|
|||
|
|||
|
Du magst ja wohl recht haben aber lass uns doch bitte diskutieren
|
|
|
|||
|
|||
|
" Lach"
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr freaks
|
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach steht Augsburg in der Tabelle auch ( nur ) so weit oben , weil der Foag besser als erwartet spielt respekt
|
|
|
|||
|
|||
|
Augsburg: Mit so eine Mannschaft in der "Oberliga wären sie pausenlos überfordert"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() also ich finde das Augsburg eine super saison spielt und hätte Granovski, Hofman und Staudenmeier "NORMAL" Form, hätten sie noch keinen Punkt abgegeben.......... |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe nicht aber auch garnichts gegen Augsburg , und das sie eine tolle Saison gespielt haben sieht man , sonst würden sie nicht ganz oben stehen , nur wenn es vergleiche zur Rain oder Bruck gibt , Sind die Beiden Mannschaften nicht Erfahrener oder was die anderen immer sagen .... sondern einfach im Gesamt Paket Besser (wie man es gegen Rain Gesehen hat )
ist halt meine Meinung |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.