|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() In der Tat "um die Ecke" und laut Routenplaner lediglich 16km entfernt, in schlappen 20min zu erreichen... ![]() Wir haben bei unserem 6:9 in Ückendorf (1 Satz weniger, 14 Bälle mehr, daher praktisch gleich) ja auch nur 5 Minuten mehr Spielzeit benötigt, weil wir uns zwischen den Sätzen immer so viel zu erzählen haben...
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ETG knapp gegen das Dream Team gewonnen... 22:29 Sätze machen es doch deutlich spannender zu lesen als ein 3:9
![]() Fünf Spiele im Entscheidungssatz mit jeweils zwei Punkten Abstand gewonnen. Klappt wohl auch garnix wenn man unten drin steht. |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt wird es aber richtig heftig für Rotthausen:
Skora ausgemustert, Kilic ja bekanntlich nach Beckhausen und jetzt auch noch Hayen/Riedel im Doppelpack nach Kray. Das dürfte trotz des Punktepolsters noch eine ungemütliche Rückrunde werden...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mahlzeit, ich frage mich ernsthaft, ob das nicht die Auflösung für Rotthausen bedeuten kann.... Selbst, wenn dieses Jahr die Klasse gehalten werden sollte, kann man sich demnächst darauf einstellen, durchgereicht zu werden... ![]() Man soll ja nicht unken, aber wie soll das laufen? ![]() Wird dann aus Rotthausen ein zweites Ebel??? Ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen, dass die verbliebenen Leute noch viel Lust haben in der 2.oder 3.KK weiterzumachen. Fest steht, dass solch ein Aderlass für die Rotthauser kurz- und mittelfristig nicht zu verkraften sein dürfte. Aber wer weiß....ich lasse mich gerne belehren... Nur schade, dass wahrscheinlich wieder ein TT-Verein weniger existiert... ![]() Gruss Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Alle schon im Winterschlaf?!
![]() Wird Zeit für die letzte Runde: DJK Germania Lenkerbeck IV - DC Dream Team RE IV 9:1 Spaziergang für Lenkerbeck... TTV DJK Herten/Disteln IV - TTG 75 Bottrop 8:8 Auch ein knapper Sieg ist für beide Teams denkbar... SuS Polsum - TTC BW Ückendorf 5:9 Diese beiden Punkte nimmt Ückendorf mit... PSV Recklinghausen II - TTV GW Schultendorf III 9:5 Schultendorfs Sorgen werden wieder grösser... ETG Recklinghausen - TTC Horst-Emscher II 5:9 Wieder kein leichtes Spiel für uns... VfB Kirchhellen IV - TTC Rotthausen 9:5 Vorgeschmack auf die Rückrunde für die Gäste...
|
||||
|
||||
|
DJK Germania Lenkerbeck IV - DC Dream Team RE IV 9:0
TTV DJK Herten/Disteln IV - TTG 75 Bottrop 9:7 SuS Polsum - TTC BW Ückendorf 4:9 PSV Recklinghausen II - TTV GW Schultendorf III 9:4 ETG Recklinghausen - TTC Horst-Emscher II 6:9 VfB Kirchhellen IV - TTC Rotthausen 9:4
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch zum letzten Mal in diesem Jahr:
DJK Germania Lenkerbeck IV - DC Dream Team RE IV 9:0 Höchststrafe für Dream Team, Lenkerbeck überwintert auf einem Aufstiegsplatz TTV DJK Herten/Disteln IV - TTG 75 Bottrop 9:7 Enge Kiste, kann auch andersrum kommen SuS Polsum - TTC BW Ückendorf 7:9 Ückendorf knapp vorne PSV Recklinghausen II - TTV GW Schultendorf III 9:4 Diesmal fehlen bei uns zu viele Leute, aber in der Rückrunde haben wir eine ganz andere Truppe am Start, daher haben wir k(l)eine Sorgen! ETG Recklinghausen - TTC Horst-Emscher II 5:9 Horst verdient sich die Herbstmeisterschaft VfB Kirchhellen IV - TTC Rotthausen 9:5 Kann mich den Worten von Spion nur anschließen |
|
|
|||
|
|||
|
Kirchhellen allerdings (auch) nicht komplett
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Germania Lenkerbeck IV - DC Dream Team RE IV 9:0
Klare Sache TTV DJK Herten/Disteln IV - TTG 75 Bottrop 5:9 Disteln... ich sag es mal so: nicht komplett. ![]() SuS Polsum - TTC BW Ückendorf 5:9 Rein gefühlsmäßig. PSV Recklinghausen II - TTV GW Schultendorf III 9:4 Ich schätze PSV als stärker ein. ETG Recklinghausen - TTC Horst-Emscher II 4:9 Da der Horst-Emscher auch an 1-3 nicht schlecht besetzt ist. VfB Kirchhellen IV - TTC Rotthausen 9:7 Auch nur gefühlsmäßig geraten, weil Kirchhellen auch nicht komplett antreten wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

.
...