|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mit Frischkleber eindecken
Betrüger ?? punkt aus ende....
Harte Worte für eine nicht ausgesprochene Sachlage. Besser nicht auf Prinzipien herumreiten sondern "recht" erkennen |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
In dieser Saison merkt man enorm den Unterschied ob jemand mit LN spielen kann oder nicht. Mit den glatten Dingern konnte man auch noch spiele gegen bessere Angriffsspieler nur durch hinhalten gewinnen, mittlerweile geht das gar nimmer.
Ich finds schön...hab früher schon gern gegen LN gespielt und jetzt isses ein riesen Spaß, da die meisten gar keine Möglichkeiten haben das Spiel irgendwie zu gefährden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn man keine ahnung sollte man einfachmal die fr****halten. Ich wette es gibt genug Kreisliga Spieler mit LN die ohne Probleme gegen dich gewinnen. Aber du weißt doch, die sich am meisten beschweren sind halt zu blöd Taktisch gegen Noppen zu spielen Ich weiß nicht wenns so weitergeht werden bald auch zu Spinnige Beläge verboten. Wenn jetzt GrLn verboten werden finde ich es lächerlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Technik ist ohne Beinarbeit nichts. Nur mit der Beinarbeit ist es möglich, die richtige Technik zu spielen. Ich halte die Noppe nicht hin, sondern spiele mit ihr. Zur richtigen Technik gehört auch, dass ich ständig in der Lage bin, den Ball da hin zu spielen, wo ich ihn hin haben will. Ich gehe im Gegensatz zu Dir davon aus, dass ich auch mit der LN trotz ungünstigerer Bedingungen erfolgreicher spielen werde. Im Übrigen kann ich mir zwar die Zeit nehmen, 3-4 mal die Woche ins Fittnessstudio zu gehen, werde aber kaum die gleiche Zeit aufbringen können um TT-spezifische Übungen zu machen. Dies hat einen einfachen Grund, ins Fitnessstudio begleite ich meine Frau, die aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen ist, ihre Muskel zu trainieren und zu pflegen. Mir macht das Spiel mit der LN großen Spaß, den ich mit beidseitig NI nie haben werde. Doch auch wenn das Spiel mit der LN einfach aussieht, so ist es doch mit viel Arbeit verbunden, die die Gegner aber manchmal nicht sehen. Seit etwas über 20 Jahre spiele ich nun LN, ich sehe keinen Grund dies zu ändern. Ich würde mich aber freuen, wenn Spielern wie mir nicht ständig unterstellt wird, dass sie die Gegner nur betrügen wollen und mit der LN auf leichte Beutefang gehen wollen. Meine Siege sind hart umkämpft, da wäre Schläger hin halten nicht erfolgreich gewesen. Nun muss ich aber auch sagen, dass meine Gegner in der KL mir keinen Betrug vorgeworfen hatten. Dir würde ich aber empfehlen, in Zukunft mit deinen Äußerungen etwas vorsichtiger zu sein. So, nun gehe ich zum TT-Training um besonders meine Vorhand zu trainieren. Wer weiß, vielleicht lerne ich ja noch im Spiel den Schläger zu drehen, beim Aufschlag geht es ja schon ganz gut. Dann wird mir das Spiel sicher noch mehr Spaß machen. Grüße, Horst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Um zum Thema zurück zu kommen. Ich klebe meine Beläge auch mit Lömis, doch ich lasse sie halt lange genug lüften.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bist du der Spieler vom 2.Video,der Probleme hat gegen Langnoppen zu spielen?
|
||||
|
||||
|
ist das nicht toll...ist das nicht schön??? auf einen rumhauen ist doch echt super, oder?
ich weiß garned was ihr alle habt. lasst ihn halt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.