|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Zitat:
Und sehr richtig, die Benrather schlagen morgen locker flockig Rheinland Wersten und schwupp bei ein bisschen Glück sind es nur noch zwei Punkte Rückstand zur Winterpause, um auf den ersten Nichtabstiegsplatz zu rücken!
|
||||
|
||||
|
05.11.2006 NE-1.KK 2
|
|||
|
|||
|
Unglaublich was der Ludger immer alles weiß...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi there,
Click-tt machts möglich.....ich hatte es ihm irgendwann mal erzählt, ich komme aus dem Kreis... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
||||
|
||||
|
Glaub' ich nicht! So wie ich Ludger kenne, hat der das ungestützt drauf gehabt. Und falls nicht, dann ist das für mich ein perfekter Einstieg bei Deinem neuen Abteilungsleiter, SpinDevil!
|
|||
|
|||
|
Jetzt bekomme ich doch ein wenig Angst.
Wir werden wohl mit zwei Ersatz-Akteuren und einem Verletzten ( mich ) antreten müssen. Da sehe ich schwarz für uns.
|
||||
|
||||
|
Du bist doch am Besten, wenn Du "angenockt" bist, ist wie bei Boxern
|
|||
|
|||
|
Naja, wenn ich mir die Bilanz eurer bisherigen Reserven (11:2) angucke ist wohl die Frage wie groß die Schwächung durch eure Ausfälle ist. Aber wenn ihr gar keine Chancen für euch seht kommt ihr am besten morgen gar nicht erst.
|
|
|
|||
|
|||
|
So ganz ohne Kampf geben wir uns nicht geschlagen, die Halle werdet ihr schon aufschließen müssen.
|
|||
|
|||
|
Hi Markus!
Ich hab Dir doch gesagt, wenn es so weit ist, werde ich näheres bekannt geben! Dann schau jetzt einfach mal auf die Wechselliste der Rückrunde 2008/ 2009! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

und schwupp bei ein bisschen Glück sind es nur noch zwei Punkte Rückstand zur Winterpause, um auf den ersten Nichtabstiegsplatz zu rücken!