|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Guter Vorhandbelag
Hallo,
Es ist für mich bald mal wieder Zeit für einen neuen Vorhandbelag.Seit nun fast schon 2 Jahren spiele ich den Donic gallardo mit schön viel spin drinne und relativ hoher geschwindigkeit. Jetzt suche ich aber einen neuen, der folgende spezifikationen haben soll: -möglichst viel spin -viel kontrolle -geschwindigkeit muss nicht besonders hoch sein sprich einen Angriffsbelag für Topspin Bin gespannt auf alle antworten, und danke schunmal im vorraus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Guter Vorhandbelag
Hi.
Kann dir den Tackifire C empfehlen. Ist nicht besonders schnell, aber viel Spin. Tempo kannst du aber in dickeren Schwammstären variieren... Ich spiele ihn in 1,7 mm auf der Vorhand und kann ihn nur loben... Könnte nur bissl zu hart sein für dich, wenn du vorher den Gallardo gespielt hast... Bin aber auch von F3 BS auf den Tacki umgestiegen.. Gruß
|
||||
|
||||
|
Tenergy! Entspricht genau dem was du willst...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hoffe doch, dass dieses Kommentar ironisch gemeint war. Ansonsten ist es Schwachsinn. @ comicbookguy Der Tenergy ist viel zu schnell für dein Spiel. Welches Holz spielst du? Geändert von Luke88 (05.12.2008 um 10:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß ja nicht...Jedes mal wenn ein Belag gesucht wird, ist die Antwort ---> Tenergy...
Wieso? Gibt doch auch noch andere "geniale" Beläge
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, was spricht dagegen? Zudem ist er extrem haltbar... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man spin will und kein hohes Tempo, dann ist der Tenergy da am besten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde auch sagen Tackfire C würde passen. Außerdem: Der Speed vom Tenergy im Gegensatz zum Gallardo ist viel höher... Geändert von Joot (05.12.2008 um 14:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
andro impuls speed
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.