|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Ganz genau! Und so wie ich Thomas, Brandi und den Mopsi kenne planen sie auch schon für die Landesliga und haben dafür sicher schon ein paar Spieler an der Angel
|
|||
|
|||
|
Aber vorher spielen wir doch noch die Rückrunde, oder?
![]()
|
|||
|
|||
|
Ja sicher spielen wir noch die Rückrunde, aber wenn ihr am Samstag in Lintorf verliert, sind es schon 4 Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz. Aus eigener Kraft ist der direkte Aufstieg nicht mehr zu schaffen, aber einige leisten euch bestimmt Schützenhilfe.
Aber eine Relegation zu spielen ist auch eine feine Sache, wie wir letzte Saison, mit weiter Anfahrt und bei schönstem Wetter. Herrlich! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moooooment, soweit sind wir ja noch nicht. Wenn ich bedenke, das uns am Anfang der Saison eine schwere Runde prophezeit wurde, von den meisten sogar als Abstiegskandidat getippt wurden, haben wir uns wohl selbst übertroffen. Sicherer Dritter nach der Hinrunde, eventuell und daran zweifeln sogar unsere Kampfschweine nicht mehr, Vize-Herbstmeister, das ist doch was nach bereits zweimaligem Aufstieg. Und selbst wenn der unmögliche Fall eintreten sollte, das Uwe am Samstag lauter schreit als ich, bin ich mir sicher, das auch in Rückrunde, erst recht mit unseren Neuzugängen noch einiges möglich ist, selbst wenn wir bei schönem Wetter durch die Wallachhei müssen. Tja Jost, so vorsichtig wie Du vor der Saison sind wir (ich) in Kempen nicht, und selbst wenn wir mal auf die Schnauze fallen, der echte Kempener steht sofort wieder auf...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- finde ich, daß es noch zu früh ist, um daraus schon eine Vorentscheidung zu treffen. Schließlich kommen danach noch 11 Spieltage, an denen viel passieren kann, und wir hatten in der Hinrunde ein paar knappe Siege dabei.Am liebsten wäre mir natürlich am Samstag gegen Kempen zu gewinnen und dann in der Rückrunde Platz 2 so zu sichern, daß es beim Rückspiel in Kempen nur noch um die goldene Ananas geht. Träumen darf man ja mal ... Jost, daß Platz 1+2 direkt aufsteigt, ist mir klar, deshalb ist es egal, wer am Ende ganz vorne ist. Ich wollte nur nicht, daß Ihr Euch zu Tode langweilt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schleimer, ein Kempener würde sagen, wir werden Meister, wo bleibt dein mumm, das ist ja wie vor der Saison als Schaephuysen und Lintorf den Klassenerhalt als Ziel ausgegeben haben Geändert von karo (06.12.2008 um 01:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also bis jetzt liege ich ja mit der Prognose der Tabelle ganz gut ![]() Nur Düsseldorf überrascht mich. @ Thomas Hohn Sei mal ehrlich ihr plant doch schon für die Landesliga und seid wahrscheinlich schon an einer Neuverpflichtung dran so wie im letzten Jahr mit Dennis!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und meine Prognose war doch gar nicht schlecht. Außer Hüls, Heiligenhaus und Kempen war doch alles gut vorhergesagt..... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass ihr egal mit welchem Ergebnis durch seid. Hoffe aber auch durch unsere Ausgeglichenheit auf einen Sieg. Ich freue mich auch schon auf das Spiel und hoffe, dass es trotz der Kampfschreie fair und sportlich bleibt. Es geht ja nur um Tischtennis
![]() ![]() ![]() Gruß vom Mops |
|
|
|||
|
|||
|
Lintorf gewinnt 9:4!
Bin froh, dass wir das hinter uns haben! Die meisten wissen bestimmt auch warum!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

-Wenn ich gewinne, gewinnt jeder-
- finde ich, daß es noch zu früh ist, um daraus schon eine Vorentscheidung zu treffen. Schließlich kommen danach noch 11 Spieltage, an denen viel passieren kann, und wir hatten in der Hinrunde ein paar knappe Siege dabei.