|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
15 würstchen und tschüss warte ab wenn ich erst durst bekomme siehe dahl vs saalhausen aber das alles gehört hier ja gar nicht hinhoffe in euer nachbarschaft gibts jetzt auch was zu naschen lg superM |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Ich habe ein schönes Foto von einem Flender gefunden..leider kann ich nit genau sagen wer von den beiden da abgelichtet wurde......
![]() ![]() ![]() http://www.scarsnoop.de/images/material/wuerstchen.jpg
|
||||
|
||||
|
Verleumdung
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja wer schon ein Profilbild eines Neurotikers hat ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für die letzte Spielwoche dieses Jahr:
TTF Panneklöpper Olpe TSG Helberhausen 4:9 (Was hab´ ich eine Lust Freitag abend bei Dunkelheit durch´s Sauerland zu gurken! ) VfB Burbach CVJM Siegen 9:6 (Irgendjemand muss es doch mal schaffen die Siegener von ihrem Höhenflug herunter zu holen! )TTG Netphen IV TTG Kierspe 5:9 (Vielleicht spielt ja diesen Samstag mal zur Abwechslung keiner aus der Netpher Startaufstellung vom Saisonbeginn!!! ![]() ![]() )TuS Meinerzhagen II TSV Weißtal 4:9 (Spannendes Spiel mit bestimmt vielen guten Partien! )Spvg. Bürbach TuS Ferndorf II 9:3 (Wenn selbst ein Flender nicht mehr tippt, weil er den Glauben verloren hat! )SV Dahl-Friedrichsthal SuS Niederschelden 9:5 (Dahl ..., wie immer die letzten mit ihrem allerseits beliebten Spieltermin! )Viel Spaß und Erfolg an alle "Spochtkammeraden", Spoontown II |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=alphapi;1318497]Meine Tipps für die letzte Spielwoche dieses Jahr:
TTF Panneklöpper Olpe TSG Helberhausen 4:9 (Was hab´ ich eine Lust Freitag abend bei Dunkelheit durch´s Sauerland zu gurken! ) Ich hatte auch auf Schnee gehofft!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bürbach - Ferndorf 8:8 oder 9:5 , je nachdem ob wieder einer bei denen fehlt oder nicht! Wir haben glaube 6 Mann zusammen. Aber vorne die einzige Partie wo wir mal nicht mindestens 2 Punkte holen. Kray liegt mir überhaupt ned , Schneyer noch nie gegen gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr burbacher seit auch die weltmeister im tiefstapeln hier das is ja net mehr zufassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Sensation in Olpe
..... fast.............. sowas passiert echt nur wenn du unten stehst und fast alles gegen dich läuft... guter Start für uns mit 3-0 Doppel, dann aber vorne beide wech , nun hatte unsere Mitte vom Burbach-Spiel was wieder gutzumachen und haben sich schadlos gehalten, hinten ebenfalls und meins vorne gg Hucke lief mit viel Dussel auch für uns. Und dann hat sich jeder auf den anderen verlassen und das hat dann doch nicht so ganz hingehauen.... so mußte/durfte der Andy und Ich doch noch Doppel spielen und den Sieg klarmachen.Echt schade, dass diese Mannschaft sooo selten komplett spielt, ansonsten würdet ihr garantiert nicht so weit unten stehen... ![]() Greetz un gon nacht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

15 würstchen und tschüss warte ab wenn ich erst durst bekomme siehe dahl vs saalhausen aber das alles gehört hier ja gar nicht hin

)