|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Zitat:
komme gerade aus Hatten vom Punktspiel meiner Mannschaft (DTB IV) gegen Hatten IV, haben 9 - 3 gewonnen *grins*, aber was wohl die meisten hier in diesem Forum interessiert : DTB I schlägt Hatten I - allen Tipps in diesem Forum zum Trotz - 9 : 7 !!! Im Schlussdoppel gewinnen Kaiser / Castiglione gegen Büsselmann / Jürgens im 5. Satz mit 11 : 1 (!), nachdem sie die beiden Sätze davor mit 11 : 3 verloren hatten (bin mir da aber nicht ganz sicher, weil nicht mehr nüchtern )Mal gucken, ob ich die restlichen Punkte zusammen kriege : Doppel zu Anfang gewinnen nur Kaiser / Castiglione, dann oben beide (Castiglione gegen Richter und Kaiser gegen Szeny oder so ähnlich), Mitte gewinnt Müller gegen Jürgens, Addicks verliert gegen Büsselmann, unten Werth gewinnt gegen Brengelmann, Urlbauer verliert gegen Ferchow, oben Castiglione chancenlos gegen Szeny (0 - 3), Kaiser gewinnt auch 2. Einzel gegen Richter, Mitte Addicks schlägt Jürgens, Müller schlägt Büsselmann, unten dann beide weg, Schlussdoppel s.o. Nun ist mit der guten Perspektive für die Rückrunde alles möglich ... Gruß Delmefalco |
|
|
|||
|
|||
|
Ja und noch ein Ergebnis,Damme-Molbergen 9:7!!!War ein unglaublich enges Spiel,es wurden fast alle Spiele im 5ten Satz erst entschieden.Molbergen etwas im Pech,da Uwe seine beiden Einzel kampflos abgeben musste!!!Damme führte bereits mit 8:4 bevor dann noch 3 knappe weggingen um halt im schlussdoppel zu gewinnen!!!Ansonsten interessante Spiele,konnte man sich gut anschauen,besonders gefallen hat mir Decker-Bruns,war ein riesen Spiel wie ich finde.Damit sind die Dammer voll im soll jetzt und wenn sie auch noch nächste Woche gegen Hatten gewinnen,dann läuft das richtig,chancenlos sind sie auch in diesem Spiel nicht,also schauen wir mal...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, sieht ja aktuell interessant aus: drei Teams mit vier Minuspunkten - wobei das heutige Ergebnis in Hatten wohl das "sinnvollste" war. DTB wirkt auf mich von den drei Mannschaften am ambitioniertesten in Richtung Aufstieg, wobei ich da bei Hatten schlecht einschätzen kann, inwieweit da auch Lust auf die BOL vorhanden wäre (beim einen oder anderen bestimmt, aber auch bei allen ?).
Hatten Büsselmann/Jürgens eigentlich zuletzt mal irgendwann ein Enddoppel verloren oder war das heute erst das Ende der tollen Serie ? Auf jeden Fall ist durch den Sieg von Damme selbst bei idealer Rückrunde für uns kaum mehr als der Reli-Rang drin, aber erstmal heißt es eh, den zu sichern - wird schwer genug... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Alex: erstmal Glückwunsch zum Geburtstag, und dann auch zu deinem Tipp. Von allen Lesern dieser Seite warst du wohl der einzige, der Damme einen Sieg zugetraut hat. Vielleicht hast du doch ein wenig mehr Ahnung vom TT. als dir so einige Experten zutrauen. Obwohl sich die Frage stellt: woher konntest schon vorher wissen, das Uwe in diesem Spiel ausfällt ? @Alehu: sei nicht immer so pessimistisch! Bei einer guten Rückserie holen wir die 3-4 Punkte Rückstand auf den 7. Platz locker auf. Da solltest du mal meinem guten Gefühl vertrauen! |
|
|
|||
|
|||
|
jaja damme gegen uns 9:7 ....
doppel .... leider nur ein doppel fuer uns... die beiden anderen knapp weg oben.. ich ohne probleme gegen decker.. dann mit einer knappen Niederlage gegen Heitlage (fiese ausderhand aufschläge) ... wenns zum richtigen spiel kam war ich besser aber kam mit den aufschlägen nicht klar josef ohne Probleme gegen Heitlage.. beherschte dann auch decker 2 sätze lang klar bis er dann aufdrehte und dann jeden ball versenkte^^ mitte.. Uwe musste leider zweimal abschenken weil wegen Krankheit ![]() Markus zweimal gut ![]() unten.. Scheper 2 mal gut hat aber leider nur einmal gerreicht.. (das erste spiel leider verschenkt ... im zweiten sehr gut gegen einen hypernervösen Gegner der aufgrund meiner Klatsch Session bei jedem Ball so wie es bei mir auch gemacht wurde ein wenig ausfallend gegenüber mir geworden ist.^^tzooooooooooHubert leider im ersten spiel ohne Chance weil Mister Hypernervös einfach jeden Ball versenkt hat.. Im zweiten Spiel sehr gut ... KAMPF PUR!! GEILE SACHE^^Schlussdoppel... Scheper und ich gegen 1 Spieler .. einen kranken .. Netz und Kante... da kann man einfach nicht gegen gewinnen... knapp im 5ten weg.. Rehling fuer mich ein Terrorist an der Platte... schlimmer als ich oder als jeder andere der LIGA.. NO COMMENT
|
|||
|
|||
|
Ist aber auch schwer zu tippen hier, wenn ständig Leute fehlen oder nicht antreten können. Anders kann ich mir meinen knapp falschen Tipp von Damme - Molbergen nicht erklären. Da war mindestens ein Punkt von Uwe eingeplant;-)
@Mathis: Die Bezeichnung Terrorist find ich sehr lustig Scheint ja heiß hergegangen zu sein...... Aber ein paar Emotionen machen das Ganze doch wesentlich interessanter. Müssen alle Beteiligten nur sehen, dass es nicht unfair wird und im Rahmen bleibt.
|
||||
|
||||
|
Der Tschörde labert aber auch wieder wieder einen Müll ... - Schön !
(Kleiner Insider) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Dr.NeubauerCLP
.............fiese aus der Hand Aufschläge von Markus.......sorry aber :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mathis Meinders:oben.. ich ohne probleme gegen decker.. dann mit einer knappen Niederlage gegen Heitlage (fiese ausderhand aufschläge) ... wenns zum richtigen spiel kam war ich besser aber kam mit den aufschlägen nicht klar
josef ohne Probleme gegen Heitlage.. beherschte dann auch decker 2 sätze lang klar bis er dann aufdrehte und dann jeden ball versenkte^^ Hubert leider im ersten spiel ohne Chance weil Mister Hypernervös einfach jeden Ball versenkt hat.. Im zweiten Spiel sehr gut ... KAMPF PUR!! GEILE SACHE^^Schlussdoppel... Scheper und ich gegen 1 Spieler .. einen kranken .. Netz und Kante... da kann man einfach nicht gegen gewinnen... knapp im 5ten weg.. Rehling fuer mich ein Terrorist an der Platte... schlimmer als ich oder als jeder andere der LIGA................................................................................................ .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .......................................Hallo Mathis Also 1.ich finde Heitlages Aufschläge sind normal da gibt es schon ganz andere experten die wirklich scheiss verkehrte Aufschläge machen!2.Decker-Bruns 9:11,10:12,11:9,11:6.11:5!!!Wenn du meinst das Josef die ersten beiden Sätze klar beherscht hat dann glaube ich hast du keine Ahnung vom Tischtennis,ich meine eher hat Decker die letzten beiden klar beherscht,oder sehe ich das verkehrt!!!???3.Was Christian dann nach seinem 2Einzel gesagt hat,war natürlich nicht okay,das ist klar!4.Ich fand das Schlussdoppel eigentlich völlig okay,es waren von beiden Seiten ein paar Sprüche zu hören,aber das du Rehling da als Terrorist gesehen hast kann ich absolut nicht nachvollziehen,naja... Geändert von Alex Dermer (06.12.2008 um 14:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

)
)