|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
da war ich wohl schon zu spät
|
||||
|
||||
|
Im Grunde "nur" zwei Minuten, aber da kann man mal wieder sehen, was zwei Minuten ausmachen können
![]() Die Glückwünsche an die Mannschaft richte ich bei Gelegenheit gerne aus !
|
|||
|
|||
|
Tja....
9:4 es hat nicht sollen sein. :-( Aber wenn man sich das Ballverhältnis ansieht, stellt man schnell fest das es hätte auch anders ausgehen können. Es war auf jedenfall ein sportlicher Leckerbissen den beise Teams geboten haben. P.S. Bei sowas darf auch schon mal der ein oder andere Emotionsausbruch nicht fehlen (-> Düsseldorfer Jong) :-) Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr Fred Feuerstein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber mit dem Spielende dürfte sowas doch "hinfällig" werden, aber keine Sorge, mir hat das Spiel echt Spass gemacht und bis demnächst.
|
||||
|
||||
|
hier mein tipp
Borussia Düsseldorf III - SV DJK Holzbüttgen II 3:9 Remscheider TV - DJK Eintracht Düsseldorf 6:9 DJK TB Ratingen - ASV Wuppertal II 5:9 TTC Union Düsseldorf - PTSV Wuppertal II 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.ist jawohl ne frechheit
|
|||
|
|||
|
Tja Steffen, ein bisschen mehr Vertrauen in die Tipps des unbestrittenen Tippkönigs der Liga sollte schon drin sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, bei unserem Spiel gegen Remscheid hat er ja auch weit gefehlt; ich sollte mein zweites Spiel verlieren, ich bitte dich, Sumo
|
||||
|
||||
|
Borussia Düsseldorf III - SV DJK Holzbüttgen II 4:9
Remscheider TV - DJK Eintracht Düsseldorf 5:9 (aber nur, weil RTV mit Ersatz spielt!) DJK TB Ratingen - ASV Wuppertal II 3:9 TTC Union Düsseldorf - PTSV Wuppertal II 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke auch, dass Remscheid das Spiel in kompletter Aufstellung gewinnen würde (gewönne
), weil sie auch in den Doppeln wohl stärkere Kombinationen als Eintracht haben. Mit Ersatz jedoch wirds da schon ganz schwer, dazu ist das mittlere und untere Paarkreuz von Eintracht einfach zu stark.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

.ist jawohl ne frechheit