|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord/West 2008/2009
Hallo PHreak,
kann ich seitens Hösbach so nicht bestätigen.In mindestens 10 Lokalderbys, wo naturgemäß eine gewisse Spannung vorhanden ist, ging es eigentlich immer fair und zeitweise amüsant zu. Peter Hafner |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter,
da hast du meinen Beitrag vermutlich missverstanden. Das war ironisch und bezog sich auf das Arzberg-Spiel. Generell geht es meiner Meinung nach in Hörstein in der Regel fair zu. |
|
|
|||
|
|||
|
So mal ne kurze Analyse unseres Spiels am Wochenende:
Dem TV Rehau gelingt ein überraschend deutlicher Sieg bei den Hörsteiner Trommel-Hooligans ![]() Nein,Spaß beiseite!Es war eine zu jeder Zeit (von beiden Seiten) fair geführte Partie mit zwar einigen knappen Ergebnissen aber ich denke am Ende mit einem verdienten Sieger! Persönlich möchte ich anmerken, dass die Hörsteiner(sowohl Fans als auch Mannschaft) absolut sympathisch waren und wie versprochen im Rückspiel bei uns wird das Bier besser schmecken ![]() MfG Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde sagen das dieser bericht nun ziemlich klar zeigt das wir nicht die schlimmsten sind... finde das sehr gut das der spieler ertel das klarstellt und wir so nicht mehr als "die bösen jungs aus unterfranken" dastehen ! mfg Der hörsteiner "trommelhooligan" ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
So, die Vorrunde ist vorbei. Nach dem 8:8 in Creussen überwintern wir auf dem dritten Platz, eine klasse Vorrunde.
Im Abstiegskampf ist meiner Meinung nach noch alles offen. BSV Bayreuth steht zwar mit einem Zähler ganz hinten, aber den letztjährigen Vierten traue ich trotzdem noch einiges zu. Von Platz 5 bis 9 ist alles möglich. Im vorderen Drittel der Tabelle stellt sich die Frage, ob noch jemand Bad Königshofen stoppen kann. Ich denke, dass Bad Königshofen trotz der perfekten Vorrunde in der Rückrunde den einen oder anderen Punkt liegen lässt. Aber der Vorsprung von 3 Punkten ist schon komfortabel. Auch diverse Ranglistenumstellungen, Zu- und Abgänge versprechen eine spannende Rückrunde. Was genau tut sich bei den Vereinen? Ich wünsche allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr wie auch eine verletzungsfreies und erfolgreiches Jahr 2009. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann schreib ich auch mal wieder etwas in dieses Forum, nicht das es ganz in Vergessenheit gerät.
Heute geht die Rückrunde los. Arzberg empfängt Rugendorf. Unser Spiel gegen Creussen musste verlegt werden, da unsere neue Nummer 1 bei den Bayerischen Meisterschaften in Langweid antritt Voraussichtlicher Nachholtermin ist der 27.02.09.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Bad Königshofen zur Meisterschaft!
Viel Glück Rugendorf bei der Relegation! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Voraussichtlicher Nachholtermin ist der 27.02.09.