|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Wenn unsere 2te jetzt noch mit 4 (!!!) Ersatzspielern irgendwie 1 Punkt (gerne auch mehr
) erobern kann, hat sie Moral gezeigt und bewiesen, dass sie oben hingehört!Bis denn Benedikt, dessen Jugendtraining sich endlich auszahlt (siehe Iceman) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann doch wohl eher: 1.Salatgurke 2.Senfgurke 3.Pfeffergurke 4.Knolblauchgurke 5.Schlangengurke (obwohl die ja schon bei Gahmen in der 2ten an 5 spielt ![]() 6.und zu guter letzt einfach nur "Gurke"wenn ihr wisst watt ich mein ![]() ach und was euer foto angeht:demnächst beginnt doch wieder "Tischtennis next Topmodels" also Bewerbung is ja wohl pflicht ![]() ![]() bis die Tage
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...hmmm, DAS wäre natürlich auch eine sehr interessante Variante, die es zu überdenken gilt.... ![]() ...hey, als TOPMODEL gehen wir doch nicht durch.... haben nicht sooo schöne schlanke und enthaarte Beine wie die Madels..... ![]() ![]() ![]() ...aber wenigstens EINER der an uns glaubt... *DANKE* ![]() ....sooo, jetzt werde ich wohl das ganze We darüber nachdenken, ob ich mir nicht vielleicht doch die Beine rasieren sollte.. und wenn ich gleich dabei bin..... loooooooooool saftige Gurkengrüße!! ![]() Don Meyeroso |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dafür ist der ein oder andere ja schon auf der rübe blank ![]() und denk dran unten rumm immer mit nem trockenrasierer ![]() werde mir nächste woche mal das Spiel eurer ersten anschauen(gegen Gahmen)Bier müsste ja da sein (zumindestens bis zum ersten Einzel),oder?
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal einen Tipp wagen:
SV Stockum III - TTF Lünen III 5:9 Lüdinghausen V - VfB 08 Lünen II 3:9 (auch wenn der VfB mit Ersatz kommt) TTV Waltrop 99 VI - Lüdinghausen IV 4:9 (LH ohne Nummer eins, => Doppel: 2:1 Doppel; Oben 1:3, Mitte: 1:3; Unten 0:2) => LH 4 Herbstmeister ! Jawoll! Wethmar IV - DJK Senden IV 9:3 Waltrop 99 VII - Bergkamen IV 2:9 Gruß und schönes WE Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja echt mal ein dicke Überraschung: Waltrop VII - Senden V 8:8
![]() Herzlichen Glückwunsch nach Senden. Und das nur zu fünft.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ....womit mal wieder deutlich wird, dass NIEMAND, egal was die Tabelle sagt, unterschätzt werden darf!!! ...VFB wird am Dienstag aufjedenfall MIT MAKOWSKI und MIT MEYER auflaufen!!!! ![]() ![]() ![]() Einen schönen 2. Advent!! ![]() Don Meyeroso |
|
|
|||
|
|||
|
@Misu, wir kommen
zwar nicht komplett aber wir sehen uns wieder, also bis Dienstag!Liebe Grüße aus Lünen
|
|
|
||||
|
||||
|
.....neue Zielvereinbarung für VFB II:
..nachdem der KLASSENERHALT *man kann zwar nicht absteigen * wohl gesichert ist, die Relegation anfangs doch etw. hochgegegriffen schien, kann man Aufgrund der jetzigen Tabellensituation ganz klar ein neues Ziel ins Visir nehmen:WIR WOLLEN DEN 3. PLATZ!! ....und vielleicht ist ja sogar noch mehr drin...mal gucken was die Rückrunde noch so her gibt.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...denn in der Rückrunde werden wir zu 90% jeweils KOMPLETT antreten können....und da man jetzt Blut geleckt hat, wollen wir es wie unsere erste Mannschaft halten: VFB I goes 1. KK VFB II next Topgurken goes 2. KK!! ![]() ![]() ![]() ...sooo, DAT war mein nachträglicher Nikolauswunsch.... ![]() Bussi Bussi!! ![]() Don Meyeroso |
|
|
||||
|
||||
|
....EILMELDUNG....
...HAAAAA, auch Spitzenspieler Dennis Lanc hat sich für Dienstag zur Verfügung gestellt!!! *ein großes LOB* ![]() ![]() ![]() ..na wenn da mal nicht alle an einem Strang ziehen...... ![]() VIVA VFB VIVA VFB VIVA VFB.... ![]() ...somit kommen wir am Di. nur mit 1 oder 2 Erstzspielern....statt mit 4 Ersatzspielern.... ...somit korregiere ich meinen Tipp von 9:7 auf 9:3 für VFB!! ![]() Bussi!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

) erobern kann, hat sie Moral gezeigt und bewiesen, dass sie oben hingehört!