|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
autsch ... euch beiden gute Besserung!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke.
Die Genesungswünsche werde ich ausrichten.
|
|||
|
|||
|
Alles Gute an Dietmar von einem Ex-Blaugelben. Da ich vor 10 Jahren dasselbe erlitt, wünsche ich ihm viel Kraft und Geduld bei den notwendigen Reha-Maßnahmen. Aber es geht! In der nächsten Saison spielt er wieder.
Grüße aus dem TTaunus
|
|||
|
|||
|
So schlimm ist es wohl nicht, wird zur Rückrunde wieder am Tisch stehen.
|
|||
|
|||
|
Hallo, wie sind denn die Ergebnisse vom TOP12-Turnier am Freitag bei Blaugelb. Kann das jemand mal schreiben?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War ne nette Veranstaltung. Kompliment noch einmal an Zijad, dass er das so schön hinbekommen hat!!! Seine Frau hat einen super Salat gemacht und ich denke, dass es den Anwesenden wirklich Spaß gemacht hat. Mal schauen, ob dieses inoffizielle Turnier im nächsten Jahr wieder aufgegriffen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Aus dem "TOP 12" wurde leider ein TOP 10, weil einige Spieler abgesagt haben und...na ja, so ist es eben
![]() Wir hatten aber trotzdem einen recht schönen und gelungenen Abend , mit einigen wirklich schönen und spannenden Spielen. Im Halbfinale hat sich leider Ruderer verletzt , so das Pfeifer im Finale es mit dem jungen Tilak zu tun bekam, der wiederum im zweiten Halbfinale den Ninic bezwang . Mehr als ein ehrbares 1:3 gegen den Favoriten Pfeifer war für unseren Georgios Tilak nicht drinnen aber auf seinen Erfolg (Finalteilnahme) sind wir recht stolz.Danke an alle die gekommen sind, danke an Hartmut Docter der es erst möglich gemacht hat das so ein Turnier überhaupt zu Stande kam. Und...wenn es gut geht, so wird sich schon ein Verein finden der es uns nach dem Ende der RR "nachamt" und das gleiche Turnier organisiert .Schönen Gruß an alle, Zijad
|
||||
|
||||
|
Zu dem "TOP 12 - Kreisliga Gruppe 2"... noch etwas:
Neßlang Burkhard eroberte den 3. Platz, leider kampflos, weil Ninic Nenad aus Verletzungsgründen zu dem Spiel um den 3. Platz nicht antreten konnte .In dem vorherigen Beitrag ist mir ein Fehler unterlaufen (bitte um Verzeihung...) - Ruderer hat sich in der Vorrunde verletzt und Pfeifer hat im 1. Halbfinale gegen Neßlang gewonnen. Aus mir unbekannten Gründen hatte ich bei dieser Berichtigung keine Möglichkeit den vorherigen Beitrag zu ändern
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt! Geändert von Die Todesrückhand (25.12.2008 um 01:08 Uhr) Grund: Korrektur der Ergebnisse |
|
|
||||
|
||||
|
Frohes neues Jahr an alle!
Hoffe ihr seid alle gut rein gekommen und Fit für die am Montag startende Rückrunde ![]() Dürfte ja ne spannende rest Saison werden. Hier meine Tipps zum 1. Spieltag: TuS Hausen 1860 III vs. Post SV BG Frankfurt II 4:9 DJK SW Griesheim vs. Tschft. 1856 Griesheim 3:9 TV Niederrad vs. TGS Vorwärts Ffm. 7:9 TG Bornheim 1860 III vs. Eintracht Frankfurt III 6:9 TuS 1872 Schwanheim II vs. TSG Oberrad III 8:8 OSC Hoechst 1960 II vs. TG 1887 Unterliederbach III 5:9
|
|||
|
|||
|
Ich glaube man kann einen Beitrag nur 24 Stunden lang editieren. Danach hat man wohl keine Berechtigung mehr.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

, mit einigen wirklich schönen und spannenden Spielen. Im Halbfinale hat sich leider Ruderer verletzt
, so das Pfeifer im Finale es mit dem jungen Tilak zu tun bekam, der wiederum im zweiten Halbfinale den Ninic bezwang
. Mehr als ein ehrbares 1:3 gegen den Favoriten Pfeifer war für unseren Georgios Tilak nicht drinnen aber auf seinen Erfolg (Finalteilnahme) sind wir recht stolz.
.