|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Seelscheid II - Bielstein II 2:9
Ründeroth - Bielstein III 6:9 Kotthausen - Morsbach 9:4 Heiligenhaus II - Hohkeppel 3:9 Aggertal - Bomig 2:9 Rebbelroth - Bärbroich II 6:9 __________________ |
|
|
||||
|
||||
|
so, dann auch noch schnell der opa:
Seelscheid II - Bielstein II 5:9 (ich glaub so glatt wird das gar nicht...) Ründeroth - Bielstein III 5:9 (wenn bielstein komplett, dann wohl konstanter) Kotthausen - Morsbach 9:6 (wird sicher knapp werden, aber ich glaub an uns!) Heiligenhaus II - Hohkeppel 3:9 Aggertal - Bomig 4:9 (bomig zu stark, vielleicht ein bisschen ärgern, aber nicht mehr) Rebbelroth - Bärbroich II 9:7 (wenn bärbroich nicht komplett kann rebbelroth gewinnen) ich wünsche euch nochmal viel spaß und freu mich auf unsere weihnachtsfeier morgen nach dem spiel und auf den weihnachtsmann ![]() ![]() schönen gruß vom opa
|
|||
|
|||
|
Und nun die Tipps der Mütz...Seelscheid2 - Bielstein2 2:9 Ründeroth - Bielstein3 9:7 Kotthsn - Morsbach 9:6 Heiligenh.2 - Hohkeppel 3:9 Aggertal2 - Bomig 4:9 Rebbelroth - Bärbroich2 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Bravo Zipfel, richtige Einstellung - wenigstens einer tippt für uns
![]() Wie sieht's bei Euch morgen aus Zipfel und vaude? Nach den Spielen zum Willi? Gruß, Ratze
|
|||
|
|||
|
tach zusammen :
seelscheid-bielstein2 1:9 ohne wenn und aber ründeroth - bielstein3 4:9 ohne frau theiss wirds schwer kotthausen - morsbach 6:9 morsbach im höhenflug, hoffentlich gibt das keine bauchlandung! heiligenhaus-hohkeppel 4:9 vielleicht tippe ich hohkeppel mal richtig ????? aggertal-bomig 3:9 bomig sichert sich die herbstmeisterschaft rebbelroth-bärbroich 9:6 ich träume . wie 00- bauer richtig bemerkt haben wir oben aber auch gar keine chance ein spiel zu gewinnen . und komplett sind wir übrigens auch nicht . wer soll da eigentlich punkten ????? schönes wochenende allerseits ! @ratze : ich komm warscheinlich , wenns genehm ist !!! Geändert von vau de (05.12.2008 um 18:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
überaus genehm der herr - überaus genehm
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Ründeroth!
Der Sieg war immens wichtig und zeigt, dass ihr auf jeden Fall in dieser Klasse mithalten könnt. Stark, dass du Chris beide gewonnen hast. Kannst ja mal berichten, off max!Schulz' Serie ist gerissen! Die Mitte hat das Spiel wieder entschieden, aber diesmal zu Gunsten von Morsbach. Der gute Guido war noch in Aggertal und hat vom Spiel berichtet. Gut für uns, so dass ihr erst mal auf Abstand seid. So jetzt noch einen am 10.01.09 nachlegen und dann gibt es nur noch das Kopf-an-Kopf Rennen mit Bielstein. ![]() Wie hat Rebbel beim bärenstarken Team aus Bergisch Gladbach gespielt? Ich will das Tippspiel abschließen! PS: Wir haben 9:2 gewonnen. Ich hätte sogar den Spielverlauf richtig getippt. Nun sind wir Herbstmeister! Gratulation. Bringt aber nichts.
|
|||
|
|||
|
Rebbelroth - Bärbroich 3:9
Rebbelroth ohne Nr. 5 (Müller), wir ohne Nr. 4 (Güls). Jetzt können wir endlich alle Mannschaften der Bezirksklasse einschätzen und ich glaube nicht, dass Rebbelroth etwas mit dem Abstieg zu tun haben wird, da waren andere Mannschaften schon deutlich schwächer besetzt... |
|
|
||||
|
||||
|
Uuiuui Glückwunsch nach Morsbach !! Also ich denke das wars dann wohl mit den Aufstiegsvorstellungen von Kotthausen
![]() ![]() Also Herbstmeister sind wir ja schon .. jetz nur die Pause überstehen und dann wieder voll angreifen !! Naja euch allen Schöne Weihnachtstage und etc ...
|
||||
|
||||
|
Endstand im Tippspiel
Bescherung am Nikolaustag!
![]() Platz 3 und damit 12€ sichert sich Volker "ES" Kirchner. Macht 2 Sesters für dich. Der Spitzenplatz geht punktgleich an Mirco "Bo" Körbel und Paul "Spinner" Bauer, die sich über jeweils 24€ im Stiefel freuen dürfen. ![]() 1. Mirco: 51 Punkte (3+5+5+5+5+8+6+5+4+5) 1. 00-Bauer: 51 Punkte (3+6+4+5+5+6+6+5+6+5) (3. Tim2004: 50 Punkte) (4+5+6+4+3+7+6+6+5+4) 3. Zipfelmann: 48 Punkte (4+7+5+4+2+7+3+7+5+4) 4. Opa Shu: 46 Punkte (2+6+5+8+4+3+4+5+6+3) 4. Aggertaler Noppe: 46 Punkte (4+5+3+5+5+9+4+5+2+4) 6. vaude: 45 Punkte (2+7+5+4+2+8+5+5+4+4) Ich bedanke mich für die schöne, interessante und bis zum Schluss stets spannende Tipprunde und wünsche euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst die Korken knallen!!! ![]() Euer "Pete Locke"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Der Sieg war immens wichtig und zeigt, dass ihr auf jeden Fall in dieser Klasse mithalten könnt. Stark, dass du Chris beide gewonnen hast. Kannst ja mal berichten, off max!
Bringt aber nichts.