|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2008/09
roland rauxel VI - castrop-rauxel V 9:7
kirchlinde II - rahm V 9:5 lindenhorst IV - post dortmund III 9:4 hohensyburg IV brechten III 0:9 somborn V - körne II 5:9 wünsche allen einen spannenden letzen spieltag. |
|
|
|||
|
|||
|
da bin ich wieder
roland rauxel VI - castrop-rauxel V 9:6 kirchlinde II - rahm V 8:8 lindenhorst IV - post dortmund III 9:5 hohensyburg IV brechten III 1:9 somborn V - körne II 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
auf besonderem wunsch versuche ich es nun auch hier...
roland rauxel VI - castrop-rauxel V 9:5 gleich ein spitzenspiel... rauxel mit dem comebacker ist heiß kirchlinde II - rahm V 9:6 nur so ein gefühl lindenhorst IV - post dortmund III 9:4 wenn ich es richtig verfolge, hält sich post schon häufig an dieser tabellenposition auf hohensyburg IV brechten III 0:9 wo spielen eigentlich 4 (!) mannschaften von hohensyburg ?? somborn V - körne II 6:9 wenn körne halbwegs komplett...
|
|||
|
|||
|
In Hohensyburg spielen die Mannschaften in der Syburgerstr.75
![]() Wo denn sonst![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hohensyburg IV brechten III 0:9
wo spielen eigentlich 4 (!) mannschaften von hohensyburg ?? Wo sollen die schon spielen?? ![]() Natürlich in der Münchner Arroganz Arena ![]() Hoffe Du kommst da pünktlich hin ![]() Sportliche Grüsse Ruhrpott |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hummer,
was war denn mit euch heute los. habt ihr die kaltschale vor dem spiel getrunken????? so deutlich, hätte ich nicht erwartet?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit haben wir uns schön von oben verabschiedet. Absolut chancenlos. Und am Getränk lags nicht, das schmeckte nochnichtmals mehr nachher. Gruß aus dem Mittelfeld! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eure Bierkammer dahinten ist ja nett, aber ich kann mir auch schwer vorstellen wo da ca. 20-30 Leute Platz finden. |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Hummer
Das sagen andere Mannschaften auch![]() ![]() aber wir haben ausser Dienstag jeden Tag die Möglichkeit unserem Sport nachzugehn das ist Tischtennis und Trinken![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hauptsache euer kühlschrank ist immer noch gut gefüllt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

das ist Tischtennis und Trinken