Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2000, 14:01
looser looser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann mir jemand eine gute TT-Schule im
Raum Deutschland nennen, wo das Training
auch noch für spielstarke Spieler etwas
bringt.

Gruß
Looser
Alt 14.06.2000, 18:00
The Saw The Saw ist offline
TT-Verrückter
erfahrenes Forenmitglied

The Saw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja klar,

wurde hier im Forum auch schon ein paar mal
genannt.

Nämlich in Grenzau. Hatte das Vergnügen mal vor vielen Jahren und es war genial. Anscheinend hat sich nichts verändert.

Sonst gibts immer noch Angebote verschiedener Shops im Ausland. Kommt auch gut und Du kannst vorher schauen, wer dort Trainer ist und Dich nach dem Niveau erkundigen (bei Dir Oberliga vorne, wenn ich das richtig gelesen habe, voll geil

------------------
Have fun, play defensive.

The Saw
Alt 15.06.2000, 10:25
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hallo,

wenn Du Interesse hast, dann kann ich nachfragen ob wir noch einen Teilnehmer für unseren Lehrgang nachmelden können.

Dieser findet vom 27. August bis 3. September 2000 in Kroatien statt (Sporthotel Porec, in der grünen Lagune, Istrien)

Teilnehmer sind das Regionalliga-Team vom TSV Wendlingen I, das Landesliga-Team TSV Wendlingen II außerdem einige gute Sparringspartner von anderen Vereinen und natürlich kroatische Gastspieler die mit unserem Regionalligateam mithalten können oder noch besser sind. In den letzten Jahren war alles da was Rang und Namen hatte (Roko Tosic, Dragutin Surbek jun., die Juzbasic-Brüder, Klaric, Atikovic und sonstige kroatische National- und Spitzenspieler).
Außerdem werden einige spielstarke Schüler und Jugendlichen mitgehen.
Das Training leiten Zoran Barbic und ich, die Trainingszeiten legen wir unten fest (je nach Hitze verschiebt sich die Nachmittags-trainingseinheit in den Abend und die Vormittagseinheit beginnt dann früher)

Diesen Lehrgang habe ich dieses Jahr nicht als ML SPORTING-Lehrgang deklariert, weil ich einfach auch zu wenig Zeit hatte, diesen Lehrgang bis ins kleinste Detail durchzuplanen (vor allem keine Zeit wegen Umzug und Umbau).

Falls das in Frage kommt, dann mail mich an unter Landfried@ml-sporting.de oder Matthias.Landfried@tt-news.de

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »