|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Der 76er Winnetou ist schon zum richtigen Verein gewechselt, dass sind dufte Jungs und ein Blick auf die Tabelle verrät auch das er es richtig gemacht hat, wenn ich mich natürlich auch gefreut hätte, wenn er zu einem anderen Bensheimer Vorortverein gegangen wäre
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Stockheim...offensichtlich gute Leistung...ich habs zwar nicht gesehen...leider...aber die Motivation der Stockheimer hat wohl einiges bewirkt....und Filip war natürlich wie immer unter Druck er darf ja kein Spiel verlieren....jetzt ist er den Druck los...
Glückwunsch nach Stockheim....
|
|||
|
|||
Eine sensationelle Leistung. Wenn ihr so gut spielen könntet wie trinken und Sprüche kloppen, dann würdet ihr mindestens Regionalliga spielen. Ihr seid ein super Vorbild für den TT-Nachwuchs.
|
|
|||
|
|||
Dankeschön bis zur Regionalliga ist es zwar noch ein weiter weg aber potenzial ist da.
|
|
|||
|
|||
Wenn du eine Dauerkarte bei uns buchen willst, nur zu. Vielleicht können wir dir auch noch was bei bringen
|
|||
|
|||
Peinlich!
|
|
||||
|
||||
Stockheim, ihr seid echt ein Armutszeugnis
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
[QUOTE=Inzaghobek;1320008]Nee, der war net da, aber die Liga ist immernoch sehr merkwürdig. Wir haben zwei Schmucki-Kiste verhaftet vorm- und beim Spiel und das beim Spitzenreiter BALU
das einzige was hier merkwürdig ist in dieser liga seid ihr 4 oder fünf!!(ausgenommen glenn,der weiß sich zu benehmen) ich finde es eine frechheit dem gegner gegenüber angetrunken zu einem spiel zu erscheinen!! aber es ist eure sache wie und was ihr macht. und fans von uns müßt ihr bzw du wirklich nicht sein! da haben wir einen ganz anderen standard. sportlich gesehen zu eurem sieg starke leistung!
|
|||
|
|||
[QUOTE=balu;1321538]
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.