|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das unterschreibe ich sofortBei Mitte sollte man unbedingt 3-4 Wechseltrikots einpacken, bei Löbtau ist das Licht wirklich nicht gerade berauschend (zumindest als wir das letzte mal da waren), Bei Elbe sollte man bei jeder Handtuchpause seinen Schläger reinigen (feuchte Beläge, besonders wenns draußen kalt ist und schon ein Punktspiel zuvor stattgefunden hat) sowie wenig Platz nach hinten und oben, in Lommatzsch sorgen eher die "Fans" für Ärger und Duschen?, in Bannewitz ist auch nicht wirklich viel Platz nach hinten raus, in Großenhain reagiert der Fußboden unterschiedlich, undundund...so könnte man immer weiter erzählen. Am besten alle Dresdner Mannschaften spielen bei Mickten oder in Willes Saubachtalhalle... unsere Sanitäranlagen sind sicher auch nicht die Besten und so hat jeder Verein sein Säckchen zu tragen und damit MÜSSEN auch alle Anderen klarkommen!! Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch, sowie ein gesundes neues Jahr an alle Zelluloidverrückten..... es grüßt: die SG Großnaundorf |
|
|
|||
|
|||
|
Dann sag das doch von Anfang an. Aber nee, du redest von Heimglückspunkten, echt arm. Einen Beitrag später ist Löbtau auf einmal besser. Keine Ahnung, was du denkst, aber viel sinnvolles isses anscheinend nich
|
|
|
|||
|
|||
|
nana, nicht so böse...ist doch bloss tischtennis
![]() und zu der Hallendiskussion: Mehr gibts dazu eigentlich zu sagen , ist mir auch zu blöd, ständig unsere Hallenverhältnisses auszuwerten^^...aber gestern das: no way!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so far |
|
|
|||
|
|||
|
1. Ich wäre nicht mehr rangekommen? bist du ein ganz "blinder"? ich war doch dran...Legler stand gar nicht mehr am Tisch, hat schon losgeschrien, und sowas ist fair? und im Doppel war es was ganz anderes...ich glaube jeder sieht wenn ein ball seitlich ins aus geht oder ins netz (was ja auch oft der fall war, denn gefühlt jeder ball war ja nass)...das ist was anderes, als wenn der gegner noch nicht einmal den Ball gespielt hat!
2. meinte er ihn nicht damit, er hat sich nur entschuldigt, weil man im ersten Moment gedacht hat, er würde ihn so nennen! warst du gestern OSR? rote karten darf nur der OSR verhängen...ist doch so oder?kam mal in lomme zur Sprache?! 3. ich habe hier nichts ausgewertet, ich habe nur zurecht die Hallenbedingungen kritisiert und den Ball in meinem Spiel, der ja aber wie bereits geschrieben, geklärt ist, weil Philipp dachte, ich komme nicht mehr ran! ![]() 4. stellt die Tische andersrum, so wie letztes jahr...damit man auch coachen kann! und jetzt komm mir nicht mit, da müsst ihr einfach jemand rüberschicken zum coachen...was ist, wenn demjenigen was auffällt in dem anderen Spiel, soll er sich rüberbeamen?^^ 5. Schiri nicht die handgeben war dumm bzw vergesslich...aber wer hat euch ordentlich zum Sieg gratuliert trotz der Arroganz zum Schluss??? Wo waren das gestern provokationen? also wenn man dich so leicht provozieren kann, dann tut es mir leid...mein Spruch danach gilt einzig und alleine mir selbst, die Hintergründe kennst du eh nicht, aber beim nächsten Mal mache ich es leiser, nicht dass du dich provoziert fühlst ^^ das zum Schluss war eine provokotion, so defeniere ich das! So, alder, um mal deine Inetsprache zu benutzen, hau rein ![]() edit: wird alles per PN geklärt, also brauch hier keiner unnötige Beiträge schreiben, da sowieso keiner dabei war!!! Geändert von tt_norm (07.12.2008 um 17:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
DD-Mitte 4. - Oederan 3:12
Verdienter Sieg der Oederaner Doppel: 0:3 - D1 und D3 kommen jeweils verdient in den 5. Satz, unterliegen dort aber klar; D2 keine Chance gg. D1 der Gäste oben: 0:4 - Enrico kann sowohl Jeschke als auch Schimke, S. einen Satz abnehmen, mehr aber auch nicht, da er derzeit "ohne" Vorhand spielt. Ich kämpfe mich gg. beide in den 5. Satz, verliere unglücklich zu 9 und zu 8, beide Matche mit vielen knappen Sätzen. Mitte: 1:3 - Thomas verliert in einem sehr engen Match gg. Schimke, T. mit 2:3 nach 2:1-Satzführung; wirkt im zweiten Einzel gg. Kummer unmotiviert und gibt dieses folglich klar 0:3 ab. Mark verliert klar gg. Schimke, T. mit 0:3 und ringt Kummer nach 0:2-Rückstand noch äußerst knapp mit 13:11 im 5. Satz nieder. unten: 2:2 - Manfred präsentiert sich in guter Form, gewinnt das 1. Einzel deutlich mit 3:1; führt im 2. Einzel klar mit 2:0, dann reißt zwischenzeitlcih der Faden und Hammerl gleicht verdientermaßen zum 2:2 aus. Knapp am Zeitspiel vorbei, gelingt es Manfred noch, den 5. Satz mit 11:9 zu gewinnen. Heiko verliert beide Spiele deutlich mit 0:3 bzw. 1:3. Fazit: Auch mit 2 Ersatzleuten ist Oederan stark genug, um verdientermaßen zu gewinnen. Es waren viele enge Sätze dabei; allein 7 Fünfsatzspiele gab es - von denen wir aber nur 2 gewinnen konnten. Nun heißt es, nächste Woche in Großenhain zu punkten, um mit einem beruhigenden Vorsprung auf die Abstiegsplätze in die Rückrunde zu gehen. Wer weiß, wie dann unsere Aufstellung aussehen wird/muss ?! ![]() der DD_Axl
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine persönliche Einstellung hatte übrigens nichts mit der Ballwurfhöhe zu tun. Und zum Elbe-Spiel: Warn wirklich blöde Bedingungen beim Punktspiel aber soweit kommts noch, dass Elbe nun fürs feuchte Wetter verantwortlich gemacht wird. Von solchen Spielen lebt doch der Sport. |
|
|
|||
|
|||
|
Löbtau verliert bei Elbe, nachdem Bannewitz zuvor fast das gleiche passiert ist. Scheint nicht ganz einfach zu sein, bei Elbe zu spielen. Wobei sich die Bannewitzer nicht über die Verhältnisse beschwert haben. Und auch sonst niemand. Mag sein, dass die Bedingungen bei dem Spiel gegen Löbtau schlechter waren als normal.
Was ich aber schon interessant finde: Mehrere Mannschaften bemerken die schlechten Lichtverhältnisse bei Löbtau und dennoch streiten die Löbtauer die Tatsache ab, dass das Licht bei ihnen schlecht ist (unabhängig davon, dass sie nichts dafür können). ![]() Lustig finde ich aber auch folgenden Beitrag. Eigentlich gibts nichts zu sagen, aber sofort wird trotzdem was gesagt. ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dein Nickname könntest doch mal ändern!!!Hätte nen Vorschlag "Pro Löbtauer"!Wäre zumindestens angebracht!Aber ich schiebs mal aufs Alter! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe gehört(von Billie) das man da nen anderen Schiri verlangen kann vor dem Spiel, wenn das nicht stimmt kann mich mal einer berichtigen!!!Ich weiß es auch nicht hab den Schirilehrgang nicht gemacht!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|