|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Bleib am besten morgen daheim, dass ist sonst verdammt nah an Fehlheim und glaube ja nicht, dass Du Dir bei uns Freunde mit Deinem geschreibsel machst, vielleicht ganz gut, dass Du nächstes Jahr in NiRa spielst, dann sorge wenn nötig da für Unruhe, noch besser für alle ist es aber wohl wenn die Mods den Stecker bei Dir rausziehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Über diesen ..... brauchen wir uns wohl nicht mehr zu unterhalten, denn da ist jedes Wort zu viel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sonnst machts ja keinen spaß. Antitop83 lies die mal das schreiben genau durch wo habe ich den TTC schlecht gemacht war sogar am _Freitag nach dem spiel mit in der Kneipe hat spaß gemacht Kannst Michael fragen. also bitte Du musst spaß haben Geändert von Brettschneider (08.12.2008 um 08:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dich mit Deinen 2-3 imaginären Freunden in einen DA/DI-Kreisklassethread. Hier ist außer Dir keiner an Deinen "Spaß"-Provokation interessiert!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (08.12.2008 um 11:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
leute hackt mal net so auf unserem bretti rum. ausserdem spielt er nur ein halbes jahr in ni-ra!!! rückrunde isser wieder beim ttc und ich fahr ihn höchstpersönlich, nach jedem freitag spiel, zum........ferdi zahlt den ausflug
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es ging ja einigermaßen, aber das was er mit Rollball macht geht weit unter die Gürtellinie und hat mit all der anderen Frotzelei die ins Forum gehört nichts mehr zu tun. Außerdem halte ich auch überhaupt nichts davon, wenn man sich irgendwo mit 2, 3 oder mehr Nicks anmeldet und das zählt für alle, die das betrifft. |
|
|
|||
|
|||
|
Jungs kommen wir doch wieder auf das wesentliche zurück die Hinrunde ist vorbei. Freuen wir uns auf Weihnachten da gibts Geschenke (z.B. die Prämie für die Zielvereinbahrung vom Arbeitgeber!!! die Projektprämie für ein gelungenes Projekt und die Treueprämie(das ist die Zugehörigkeitsprämie) zumindest ist das bei meiner Firma so.
Brettschneider |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

dich mit Deinen 2-3 imaginären Freunden in einen DA/DI-Kreisklassethread. Hier ist außer Dir keiner an Deinen "Spaß"-Provokation interessiert!