|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
geht das nicht eig anders?! ole ole ole wir fahren in den.....
![]() VFB hat diesen Thread ja voll im griff ![]() ![]() @DerAlte wer bist du denn?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten. Entweder der ein oder andere Mar(k)(c)us (Sanning, Wahn)wird die 0-Serie vom Gerd schon brechen...so als Saison-Abschluss. Obwohl wir beide uns gegen Noppen (hat Gerd nich Doppelnoppe) sehr schwer tun... Aber wie Herr Alex Meyer schon sagte: Gell? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
... JA, Gerd spielt DOPPEL NOPE, ein sehr unangenehmes spiel, aber mit schnellen und langen Angaben ohne Schnitt, hat mal einen leichten Hauch einer Chance, der rest ergibt sich nur wenn man IHN sein Spiel nicht machen läst.
Ich habe leider klar und deutlich 3:0 verloren gegen Ihn. So weit ich weiß hat er früher ziehmlich hoch gespiel, ich glaube auch Landesliga...
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerd hat den Doppelwopper kurzgebraten und ohne Salat
Glaub mir das kommt sehr gut ![]() Tschüss bis Donnerstag und zieht die Lederhosen an!! @Snake Komm Donnerstag zur Halle da kannst Du mich bestaunen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke aber doch das du der MF der Mannschaft bist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.