|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2008/2009
Zitat:
die einzig wahre borussia ist halt mehr als nur eine laune oder modeerscheinung. und wir sind wohl sehr leidensfähig
|
|
|
||||
|
||||
|
Sooooo, als erste Mannschaft beenden wir nach den beiden Siegen gegen Westerstede und Sandhorst die schwere Hinrunde. Leider ging mir das zu schnell, würde noch zu gerne paar Spiele machen. Dass wir auf Platz 1 überwintern ist aber schon ne Sensation, mal sehen ob wir uns in der Rückrunde genauso stark präsentieren können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde nicht, dass das so sensationell ist.
Ihr habt eine ausgeglichen starke Mannschaft mit starken Doppeln ![]() Platz 1 ist von daher beinahe schon logische Konsequenz und auch verdient. Grüße Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht gelingt es in der Rückrunde einigen Mannschaften euch doch etwas zu fordern. Ich sehe das ähnlich wie Bernd durch die ausgeglichen Mannschaft Topfavorit auf den Titel. Herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeistertitel. |
|
|
||||
|
||||
|
@SWO II:
Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen! Sehr ausgeglichene Mannschaft auf konstant hohem Niveau. Da war der Inoffizielle Herbstmeistertitel schon fast Programm. Natürlich auch von meiner Seite dazu: Herzlichen Glückwunsch!!! ![]() Kam aber ehrlich gesagt für mich doch überraschend, da ich Euch völlig falsch eingeschätzt hatte... naja, irren ist bekannlich menschlich. Weiter so, und der Titel gehört Euch! |
|
|
|||
|
|||
|
Will hier ja nicht klugscheissern, aber man beachte meinen Beitrag Nr. 121...
![]() Bis jetzt liege ich mit den damaligen Tipps ganz gut im Rennen. Schönen Tag noch Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
werden die den vom OSR mit dem neuen Gerät getestet? Oder wie machen die OSR das? Ich dachte, dass das Gerät noch nicht einbandfrei funktioniert und es daher noch nicht von den OSR benutzt wird . Ich hoffe, dass ich schnell über die bestehenden Regeln aufgeklärt werde.MfG Giovanni
|
||||
|
||||
|
So am Wochenende wird mal Tischtennis gespielt.... Westerstede steht unter Druck punkten zu müssen, sonst wird der Klassenerhalt in der Rückrunde schwer zu schaffen sein. So meine Tipps sind:
HTV:Westerstede 9:5(kommt natürlich drauf an ob Malte wieder spielt) Westerstede:Eversten 9:7 (im Doppel, sowie in der Mitte sind die Westesteder stärker) |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Die Hinserie ist für uns vom HTV abgeschlossen, Zeit für eine Zwischenbilanz: Die Heimniederlage gegen Westerstede hat uns mal wieder gezeigt, dass wir einen Spielerausfall (Carsten musste leider länger arbeiten und fehlte uns) nicht kompensieren können, dennoch an dieser Stelle noch mal vielen Dank für das Entgegenkommen von Westerstede, kurzfristig von 15.00 Uhr auf 16.00 Uhr zu verlegen...war letztlich zwar egal, aber: Danke! ![]() Mit nun 11:7 Punkten spielen wir in der Rückserie um die "Goldene Ananas", die beiden Teams oben sind bereits jetzt zu weit in Führung und nach unten hin sollte nichts mehr anbrennen. Trotzdem werden wir versuchen, in der Rückserie den Top-Teams wieder alles abzuverlangen, zu verschenken haben wir nichts ![]() Euch noch viel Spaß +Erfolg, ein paar Spiele gibt's ja noch... Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch ohne carsten hätte ich euch durchaus einen sieg zugetraut, aber oft kommt es ja anders als man denkt. glückwunsch nach wst, die einen solchen sieg unbedingt gebraucht haben. zu uns kann ich im moment nur sagen, dass wir offensichtlich besser sind als ich vermutet habe bzw. dass ich einige mannschaften stärker eingestuft habe als sie nun tatsächlich momentan sind. Unser oberes paarkreuz ist derzeit überragend. bei stephan habe ich mit 0-3 niederlagen gerechnet, aber dass unser stratege so gut spielt (unabhängig, was im letzten spiel noch kommt), habe ich nicht erwartet und viele andere bestimmt auch nicht.dirk und ich spielen ganz ordentlich und sind meist in der lage das gute ergebnis unserer doppel und unserer spitzenmänner zu verteidigen oder auszubauen. unten könnte ein tick mehr kommen, aber das wird wohl noch ![]() unabhängig vom ergenis des letzten spiels, sind wir mit der hinrunde mehr als zufrieden! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

. Ich hoffe, dass ich schnell über die bestehenden Regeln aufgeklärt werde.