|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ihr versteht mich nicht richtig.
Der Gesetzte der in seiner Gruppe nicht Erster wird verliert seine Setzung.Dennoch übernimmt der Gruppenerste dieser Gruppe nicht automatisch dessen Setzung. Beispiel: acht 4er Gruppen acht Gesetzte. Aus Gruppe 1/4/5/8 kommen kommen alle Gesetzten als Erste weiter, aus den Gruppen 2/3/6/7 kommen die Gesetzten als Gruppenzweite weiter, dann hast du in einer Hälfte ziemlich viel Spaß, und einen vollen Turnierleitungstisch. Nach meinem System werden die Ersten der Gruppen 1,4,5,8 nun an 1,2,3,4 im Ko-Feld gesetzt, und die anderen Gewinner an die Positionen 5-8.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (05.01.2003 um 17:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann werden die beiden besten nach Setzungsliste auf Gruppe 1 bzw. 4 gelost. Wenn sie dann nur zweiter ihrer Gruppe sind und dann meinetwegen an 3 und an 5 spielen müssen ham se halt - auf gut deutsch - Pech gehabt... |
|
|||
|
|||
Seh ich auch so wie Pinguin und habe ich auf Turnieren auch nicht anders erlebt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was machst du denn bei einer Verletzung und Aufgabe des in den Gruppenspielen an 1 Gesetzten? Dann darf dessen Gruppengewinner die Position in KO-Feld einnehmen? Gratulation, denn dann brauch ich vor Turnierbeginn nicht zu setzen, wenn 2 & 3 in einer Hälfte sind. Wenn Boll gegen irgendeinen deutschen verliert nimmt dieser noch lange nicht seine Position in der Joola-Rangliste ein, oder.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.