|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Souveränster Aufsteiger im Bezirk Arnsberg
Zitat:
Die Formel hat mich etwas verwirrt. Denn du hast einmal Einzel/Doppelspiele genommen und einmal Mannschaftsspiele beides unter "Spiele". Aber du meinst "verlorene Einzel und Doppel"/ "Mannschaftsspiele"???
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.12.2008 um 16:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Habt ihr alle Zeit
Unglaublich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hy! Kaller war letzten Sonntag noch über Dich am meckern. So etwas unverschämtes hätte er noch nie gesehen. Mit links, Stirntuch und noch nichmals den Trainingsanzug ausgezogen. Du bist aber auch ein böser Bube. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
der arme Kaller. Ich sollte mich schämen. ![]() Mit links darüber kann er sich aufregen. Freut mich sogar dass er sich aufregt. .Das mit dem Stirntuch und dem Trainingsanzug kennt er wohl nicht. Das ist ja Standard bei mir. Mal sehen wie das Rückspiel wird. Kommst du Freitag zum Training? Ich bin dabei.
|
|||
|
|||
|
Du hast nunmal eine sch... Frisur
u. frierst immer ![]() Deshalb das Indianertuch u. der 2teiler ![]() Hat sich wohl noch nicht ganz rumgesprochen
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen Heiko,
Recht hast de. Ging es dir Sonntag noch gut? Was hat Dieter Sonntag noch gesagt?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Überleg auch grad krampfhaft, ob von denen gegen uns einer in kurzer Buchse gespielt hat......
![]() Evtl war die einfach nich mehr im Etat drin und jeder konnte stattdessen drei Stirnbänder bestellen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich hab das nach dem zehnten Mal lesen gleich verstanden ![]() Evtl solltest Du´s mit Dirk´s neuer Kombo mal vergleichen Dann kapiert das jeder sofort!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Unglaublich

u. frierst immer