|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Ich bin alt, sowas kann ich mir nicht merken.
Jedenfalls nicht 1:0. Denke eher so 2-3:1 für dich. (Eine Tatsache die ich nicht leugne, mich aber dafür schäme )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() einmal habe ich haue gegen dich bekommen,das stimmt und 1x hab ich dich so richtig verhauen ![]() soo und jetzt zum eigentlichen Thema: VFB GOES TO HOLLYWOOD ääähm 2.Kreisklasse mein ich ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wofür drückst Du mir denn die Daumen? Bis jetzt brauche ich nicht gegen Gerd zu spielen. Ist auch gut so. Ich will die Runde in der 3. KK zu 0 abschließen. Mal gucken, ob ich das schaffe. Gruß Michael
|
|||
|
|||
|
Kennt schon jemand das Ergebnis zwischen?
SV Stockum III - TTF Lünen III
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...Bene, WIR haben erkannt, dass wir sonst in Lüdinghausen eine auf die Nuss bekommen hätten und haben alle Kräfte gebündelt und unsere privaten Angelegenheiten hintenangestellt, damit wir diese 2 sehr wichtigen Punkte mit nach Hause nehmen können!!! ...gemäß dem Motto: EINE MANNSCHAFT, EINE GURKENTRUPPEN ODER EINE KISTE KROMBACHER, EIN ZIEL!!! ![]() ...ja würde mich auch interessieren : STOCKUM - TTF??!! Grüße!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bis heut Abend Wahni - der aber nur zugucken wird |
|
|
||||
|
||||
|
Wir lassen uns heute Abend einfach runtermelden.
Vielleicht funzt das ja auch bei uns. Nein, Spaß beiseite. Wir gucken uns das heute Abend als interessierte Beobachter aus der Ferne an. Muss ja auch Ersatz in der 3ten spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..von daher kommen wir nur ohne unsere Nr. 1...... ..ich denke, dann ist was machbar.... ![]() ...finde ich gut, Zuschauer sind immer willkommen.... vielleicht könnt ihr ja am Nebentisch ein bissel spielen, damit wir uns in der Pause da auch noch was abgucken können... ![]() Bis heute Abend! ![]() Don Meyeroso |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

)