|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Meister der Gruppe 3? | |||
| VfJ Lippborg |
|
3 | 9,38% |
| TTC GW Bad Hamm VI |
|
1 | 3,13% |
| TTF Bönen VI |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm II |
|
5 | 15,63% |
| TSV Berge III |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich II |
|
1 | 3,13% |
| TTC GW Bad Hamm V |
|
3 | 9,38% |
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
7 | 21,88% |
| CVJM Hamm III |
|
9 | 28,13% |
| TuS Scharnhorst II |
|
3 | 9,38% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
0 | 0% |
| Da kann ich mich nicht entscheiden |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Warum ? Hat doch gereicht
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Auswertung der Tipprunde:
11.Spieltag: Sieg 3 P. Tendenz 1 P. 1. winnetou 7 = 53 P. 2. Iced-Earth 7 = 50 P. 2. malijo 9 = 50 P. 4. Uuuuups 7 = 48 P. 5. bibu09 6 = 46 P. 6. Here I am 6 = 44 P. 7. der.vati 8 = 42 P.Ohne Risikotipp wären es mehr geworden ![]() 8. Looser40 4 = 35 P.Verliert den Anschluss 9. Dorne 6 = 27 P. 10. DXBTTPRO 13 P. 11. Samson23 10 P. Einzige Änderung: maliji verdrängt Uuuuups vom Bronzerang
|
|||
|
|||
|
Ich bin doch nicht nur auf den Bronzerang vorgerückt, sondern mit Silber gleichgezogen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir auch weh
, dabei bis auf unser eigenes Spiel immer die richtige Tedenz gehabt , ich muss mal eine Punktlandung machen, am besten gleich ein paar davon
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn's 2 x Silber gibt, fällt Bronze gänzlich weg.
Schade, Uuuups! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich freu mich über Platz 4
, Vati
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nach Abschluß der Hinrunde möchte ich noch einmal zu den Meisterschaftstipps zu Beginn der Hinrunde Stellung nehmen.
Es wurde belächelt, dass man uns 3x als Meister getippt hat. Unser oberes Paarkreuz wurde nicht als stark genug eingeschätzt. Schaut man sich aber jetzt einmal die Bilanzen des oberen Paarkreuzes an (Platz 1 und 5 der Rangliste), kann man sehen, dass wir mit 28:7 (+ 21) mit Abstand das beste obere Paarkreuz der Hinrunde stellen. Gerade unser oberes Paarkreuz hat sich für höhere Aufgaben empfohlen. Trotz allem sehe ich uns nicht als Meisterschaftsanwärter. Auch Platz 2 ist unter normalen Bedingungen für uns kaum zu erreichen, da wir doch sehr viele knappe Spiele für uns entscheiden konnten. Dies in der Rückrunde zu wiederholen, wird sicherlich sehr schwer. Schaun wir mal, was die Rückrunde bringt. Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2009. Bis nächstes Jahr. |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich einer von den Dreien war, klopfe ich mir mal auf die Schulter
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe, dass ihr alle euch kräftig den Bauch über Weihnachten vollgeschlagen habt und somit auch nicht mehr so beweglich an der Platte seit wie ich. Und bevor ich es vergesse einen guten Rutsch! Wenn ihr mich unbedingt sehen wollt, ich bin der lange Kerl mit der dicken schwarzen Jacke in der " kleinen" Menschenmenge am Brandenburger Tor, mit anderen WOrten ich bin im Fernsehen zur Primetime Yes, I can!![]() ABer zurück zum THema: Über das Posting meines Vorredners - den ich gerade zitiere - bin ich ein wenig irritiert: Ich bzw. alle anderen außer die drei, die für euch gestimmt haben, haben lediglich die Wahrscheinlichkeit das andere Meister werden als wahrscheinlicher empfunden. Damit sollte jedoch nicht in Abspruch gestellt werden, dass ihr keine starke Mannschaft seit, dass seit ihr bei leibe nicht! Nur eine Meisterschaft ist halt nicht drin - dieses Jahr! In diesem Sinne einen guten Rutsch! Und freue mich auf die Rückserie! Dorne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

, dabei bis auf unser eigenes Spiel immer die richtige Tedenz gehabt
, ich muss mal eine Punktlandung machen, am besten gleich ein paar davon
, Vati