Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 00:07
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Kreisliga 2008/09

Zitat:
Zitat von Ruben (: Beitrag anzeigen
Paah - Angeber.

Wenigstens haben WIR 9:1 gewonnen

Jo, jo

ihr bleibt in der 1 KK.

aber Lank steigt in die Kreisliga auf.

Viele Grüße aus dem schönsten ort vom ....
Alt 09.12.2008, 11:08
Linkein Linkein ist offline
Stay "Tuned"!
erfahrenes Forenmitglied

Linkein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wen interessierts? xD
Alt 09.12.2008, 11:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linkein Beitrag anzeigen
wen interessierts? xD
Mmmh, Ruben
Alt 09.12.2008, 14:08
Benutzerbild von Niklas
Niklas Niklas ist offline
Uerdinger Jung
Foren-Stammgast 500

Niklas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorallem sollte man die Schüler aus St.Tönis loben. Sie haben 9:1 gewonnen gegen eine Mannschaft von BW, die nur zu dritt waren und dann auch noch komplett mit Ersatz.

Wierder zur Kreisliga:
Abgestiegen sind Homberg und Neukirchen. Aus der 1. KK werden dann wohl TS Krefeld und Bockum aufsteigen. Ich hätte mich aber auch über Uerdingen gefreut.

LG,
Niklas
Alt 09.12.2008, 15:41
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niklas Beitrag anzeigen
Wierder zur Kreisliga:
Abgestiegen sind Homberg und Neukirchen. Aus der 1. KK werden dann wohl TS Krefeld und Bockum aufsteigen. Ich hätte mich aber auch über Uerdingen gefreut.
Mit ein bisschen mehr Glück hätte es vielleicht auch unsere 1.Jugend geschafft! Die haben eine wirklich starke Runde gespielt, wenn man bedenkt, dass alle noch Schüler spielen könnten. In der neuen Serie werden sie mit Sicherheit oben mitspielen!

Grüße aus Strümp
Alt 09.12.2008, 16:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Vorallem sollte man die Schüler aus St.Tönis loben. Sie haben 9:1 gewonnen gegen eine Mannschaft von BW, die nur zu dritt waren und dann auch noch komplett mit Ersatz.

LG,
Niklas
Hey,

Sei nicht so fies!!

Viele Grüße ...
Alt 09.12.2008, 16:29
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
LG,
Niklas
Und der dritte Mann von BW hatte vorher noch nie Tischtennis gespielt. Oder jedenfalls nicht oft.

ciao!
Alt 09.12.2008, 19:52
Englishmen Englishmen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Englishmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Und der dritte Mann von BW hatte vorher noch nie Tischtennis gespielt. Oder jedenfalls nicht oft.

ciao!
Dafür spielen die Schüler von Rhenania Ersatz in der Herren-Mannschaft, obwohl sie das nicht dürften...

Steht zu mindestens so im neuen Rundschreiben auf der Kreisseite
Alt 10.12.2008, 08:14
Benutzerbild von Niklas
Niklas Niklas ist offline
Uerdinger Jung
Foren-Stammgast 500

Niklas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
Mit ein bisschen mehr Glück hätte es vielleicht auch unsere 1.Jugend geschafft! Die haben eine wirklich starke Runde gespielt, wenn man bedenkt, dass alle noch Schüler spielen könnten. In der neuen Serie werden sie mit Sicherheit oben mitspielen!

Grüße aus Strümp
2 aus Strümp kenne ich ja auch ein bisschen. Florian (da weiß ich nicht ob der in der 1. spielt) und noch einen (Name vergessen), der bei einem Trainingslager vom Andreas Kloss dabei war.
Gegen Florian hätte ich aber sehr ungern gespielt. Damals beim Trainingslager kam ich mit dem gar nicht zurecht.

LG,
Niklas
Alt 10.12.2008, 16:37
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Englishmen Beitrag anzeigen
Dafür spielen die Schüler von Rhenania Ersatz in der Herren-Mannschaft, obwohl sie das nicht dürften...

Steht zu mindestens so im neuen Rundschreiben auf der Kreisseite
Und warum wird das Spiel dann nicht mit 9:0 gewertet? Nur eine Ordnungsstrafe ist ja aus sportlicher Sicht sicher OK, wenn das gesamte Spiel durch den Einsatz nicht beeinflusst wurde und das ist bei zwei Niederlagen der "falschen" Nummer 6 im Einzel und einer Niederlage von Doppel 2 (was eigentlich ja mit noch jemand anderem hätte besetzt werden müssen) ja eigentlich der Fall. Aber wäre da eine feste Regelung (Schüler in Herrenmannschaft oder auch vierter Einsatz eines Jugendspielers in Herrenmannschaft = automatische 0:9-Wertung wie auch in http://www.wttv.de/download/info und regularien/wo-mf.pdf auf Seite 8 beschrieben) und eine Auslegung wie in anderen Kreisen nicht irgendwo eindeutiger?
Oder wird wirklich generell so verfahren? "Falscher" Spieler an Position 6 = nur diese Spiele als Niederlagen gewertet, gesamtes Mannschaftsspiel aber wie ausgetragen..."falscher" Spieler an falscher Position = automatisch 0:9? Wäre dann natürlich auch eine Art der Auslegung...aber die sollte man dann zumindest bekanntmachen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »