|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009
Zitat:
Also mein Spiel gegen Willemsen lief etwas anders... habe 2-0 geführt, dann 8-5 im 3. abgegeben, 8-4 im 4. abgegeben und im 5. dann nach durchgehender führung gewonnen. du meinst das spiel gegen köller, da lag ich 5-1 hinten, hab dann aber auch zu 5 verloren. Ich habe in dem Spiel mit einer Zerrung im Schlagarm gespielt, könnte mir vorstellen, dass unter normalen Bedingungen zumindest ein Spiel, ob mein Einzel gegen Köller oder das Abschlussdoppel gekommen wären, was uns zum Sieg gebracht hätte. Nicht falsch verstehen-ich will hier nicht nach Ausreden für Niederlagen suchen... Gut andersherum hast du recht, dass der Lange auch gut hätte verlieren können... Ich denke, wir sollten einfach auf das Rückspiel warten ![]()
|
|||
|
|||
hey
jetzt redet nicht immer um heißen brei und bringt die namen doch mal auf den tisch ![]() edler muss in die erste aufrücken!(weil ich in der rückserie für wöbbel aufschlagen werde) gruß falk |
|
|||
|
|||
Laut click-tt geht Patrick Dierks bei Jerxen in die Dritte an eins... nochmal eine Verstärkung um den zweiten Platz zu erobern...
|
|
||||
|
||||
Tipps
So, ist ja leider noch nichts los hier .... die Rückrunde geht doch wieder los !
Dann mache ich mal den Anfang mit den Tipps : Paderborn - Bad Wünnenberg 9:6 Brakel - Bühne 9:6 Borgentreich - Detmold/Jerxen 5:9 Bega - Diestelbruch 9:2 Elbrinxen - Ikenhausen 8:8 Wewer - Bergheim 9:2 Gruß, Stefan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich probiers auch mal wieder...
Paderborn - Bad Wünnenberg 9:4 Brakel - Bühne 9:3 Borgentreich - Detmold/Jerxen 4:9 Bega - Diestelbruch 9:2 ![]() Elbrinxen - Ikenhausen 7:9 Wewer - Bergheim 9:1 Allen viel Spass!
|
|||
|
|||
Paderborn - Bad Wünnenberg 9:6
Brakel - Bühne 9:5 Borgentreich - Detmold/Jerxen 3:9 Bega - Diestelbruch 9:1 Elbrinxen - Ikenhausen 8:8 Wewer - Bergheim 9:4
|
|||
|
|||
Na dann werde ich auch noch meine Ergebnisse loswerden, aber vorher wünsche ich noch allen einen guten Start ins neue Jahr und vor allen dingen in die Rückserie:
Paderborn - Bad Wünnenberg 6:9 Brakel - Bühne 9:5 Borgentreich - Detmold/Jerxen 2:9 Bega - Diestelbruch 9:1 Elbrinxen - Ikenhausen 6:9 Wewer - Bergheim 9:2 Gruß an alle Oliver Quosbarth |
|
||||
|
||||
Bega - Diestelbruch 9:3
Wir holen mehr Punkte, als wir uns erträumt hatten und es wäre auch noch das ein oder andere Pünktchen mehr drin gewesen. Auch wenn das jetzt keiner glaubt war es ein durchaus spannendes Spiel ![]() Und Spaß hats auch gemacht! Cool war auch ein 25:23 (?) Satz in einem Doppel. Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 3:0 Unten: 1:1 Irgendwie so... So long
|
||||
|
||||
![]()
So, dann beginne ich mal wieder mit den Tipps fürs Wochenende :
TTG Ikenhausen - TuS Bad Wünnenberg II 8:8 ( Glaube wird ein unentschieden ) TTC Detmold/Jerxen III - FC Bühne 9:4 ( Sollten die Punkte bei uns behalten ) Diestelbruch - SC Wewer 1:9 ( Klare Sache für den Aufsteigsfavoriten ! ) TuS Bega 09 - SC GW Paderborn 9:4 ( Die Punkte bleiben in Bega ! ) SC Bergheim II - TTC Borgentreich 9:6 ( Das wird Bergheim packen ! ) TSV Elbrinxen II - DJK Adler Brakel II 9:7 ( Könnte ne kleine Überraschung werden. ) Allen viel Erfolg am Weekend, Stefan ![]()
|
|||
|
|||
Bergheim verliert zu hause leider mit 5:9 gegen borgentreich....
ärgerlich... 5:9 aber in den sätzen nur 29:31... im 5ten satz nahmen die borgentreicher 5 punkte mit... ... und wir mussten mit 2 ersatzleuten antreten, da Lüke/Stegnjajic fehlten... wäre durchaus mehr drin gewesen vorallem wenn wir komplett gewesen wären... das nötige glück war leider auf der seite der borgentreicher... naja so kanns gehn... schöne grüße mark
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.