Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 09:17
mr.revolution core mr.revolution core ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.revolution core ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Also ich persöhnlich sehe das so das gefrgat wurde was da genau los war.....und darauf habe ich halt ne ehrliche Antwort gegeben .....und wie schon gesagt wurde warum sollte ich das dann schön reden ..außerdem haben es ja andere miterlebt darunter auch gronaus zweite oder dritte weiß nicht genau ...weil die ja auch zu diesem zeitpunkt in Sarstedt gespielt haben ...villt war natürlich auch bissl Frust dabei aber alles in allem habe ich nur 1-2 Fragen beantwortet!!!!
Alt 08.12.2008, 09:32
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann auch nochmal von mir was zu den Spielen am Wochenende.
Wir zeigen m.M. nach gegen Gronau und Sarstedt unsere besten Saisonleistungen. Unser eigentliches Paradepaarkreuz kommt wieder zu alter stärke zurück und holt 7:1-Punkte. Knackpunkt im Sarstedtspiel sicherlich die Doppel, denn Timo/ich dürfen gegen Wunderlich/Mosich nicht verlieren.
Ansonsten können wir mit dem 6:9 eigentlich zufrieden sein, schenken wir doch drei Spiele ab. Christian stellt sich zwar an den Tisch, kann aber wegen der daumenverletzung keinen Druck machen. Konrad glänzt, ob unten oder in der Mitte, mit vier Punkten. Wenn es soweiter geht, Bjrön die Bilanz der letzten RR spielt und daniel die Leistung der ersten Spiele bringt, sollte am Ende ein 4.oder 5. Platz rausspringen.

Zur Akte "Daniel": Daniel hat sein Fehlverhalten eingesehen, damit ist das Thema erledigt.
Alt 08.12.2008, 11:22
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von G.Teschner Beitrag anzeigen
Hi,

Arne gewinnt jeweils den ersten satz, reicht aber leider nicht für 3, verliert auch wieder sätze in der verlängerung, da müssen kantenälle oder netzroller her!!!
Gruß Gunnar
So läuft es derzeitig, aber in der Rückrunde komme ich in die Mitte und dann werden die Karten neu gemischt.

Gruss, Arne
Alt 08.12.2008, 15:48
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mr.revolution core Beitrag anzeigen
außerdem haben es ja andere miterlebt darunter auch gronaus zweite oder dritte weiß nicht genau
Es war unsere 3. Herren, die in Sarstedt mal wieder im Eiltempo von den Tischen gefegt wurde. Hoffentlich bleibt unsere 3. Herren die einzige Gronauer Mannschaft, die absteigt .
Alt 09.12.2008, 17:34
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga 1 2008/2009

So, das letzte Wochenende des Jahres 2008 steht an. Oben ist es spannend, unten aber auch, wenn wir in Borsum 2 Punkte holen, kann in der Rückrunde noch alles möglich sein!

Meine Tipps:

TTS Borsum III - TSV Gronau 5:9, mit neuem Selbstvertrauen gehen wir in das Spiel und anschließend auf die Weihnachtsfeier!

SC Bettmar - Post SV Alfeld 8:8, Alfeld lässt den ersten Punkt!

Post SV Alfeld - TK Jahn Sarstedt 9:6, Alfeld zuhause ungeschlagen und mit starken Doppelleistungen!

TK Jahn Sarstedt - Polizei SV GW Hildesheim II 9:3, eindeutige Angelegenheit für Sarstedt mit dem besten vorderen Paarkreuz!

So dann wünsche ich schon mal allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch!

Gruss, Arne Burkard
Alt 09.12.2008, 18:34
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so nun meine Tipps für das We:

TTS Borsum III - TSV Gronau 6:9 ; Felix holt den Siegpunkt. Bin mal auf die Mitte gespannt, wie Nicko und Helmut gegen Bergmann spielen.

SC Bettmar - Alfeld 8:8 ; Doppel 2:2 Oben 2:2 ; Mitte 1:3 gegen Alfeld; Unten 3:1

Alfeld : Sarstedt 8:8 Sarstedt hat oben leichte Vorteile und im Doppel; Mitte sehr spannend, weil 3 Spieler Material spielen und Hr.Krone sehr Routiniert ist; unten klare Vorteile für Alfeld

Hildesheim : Sarstedt 4:9

PS: Weiss jmd. schon ob Borsum, Olaf Sprung und Martin Ringe-Krause in die 3. meldet? Oder hat Reinhold sich doch für einer andere Variante entschieden?

Viele Grüße Christian
Alt 09.12.2008, 19:17
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian87 Beitrag anzeigen
PS: Weiss jmd. schon ob Borsum, Olaf Sprung und Martin Ringe-Krause in die 3. meldet? Oder hat Reinhold sich doch für einer andere Variante entschieden?

Viele Grüße Christian
War heute im Laden und habe da von den Kolbes gehört, dass Sprung und Ringe-Krause runtergemeldet werden!
Sollte das stimmen und Borsum das wirklich machen, muss Reinhold schon ziemlich viele Freikarten verteilen, um das dann noch mehr angeschlagene Vereinsimage aufzupolieren. Wäre kein feiner Zug, auch wenn natürlich sein Potential ausschöpfen will.
Alt 09.12.2008, 20:17
mr.revolution core mr.revolution core ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.revolution core ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
War heute im Laden und habe da von den Kolbes gehört, dass Sprung und Ringe-Krause runtergemeldet werden!
.
Stimme dieser aussage zu mir wurde von Levi und Nick ähnliches bestätigt und Uwe hat dies acu hfür sehr Wahrscheinlich erklärt.......Damit hätte Borsum wohl großen Chancen die Klasse zu halten so leid es mir für die anderen Abstiegskandidaten tut........
Alt 09.12.2008, 20:20
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre ja speziell für Martin ne komische Sache..
Alt 09.12.2008, 21:42
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werden die beiden sich dann aber wieder in der 2.ten Herren festspielen? Habe ich beim Staffeltag so verstanden.

Muss leider feststellen, dass dann 2. Mannschaften diese Saison für eine mehr oder weniger große Wettbewerbsverzerrung gesorgt haben. Finde ich persönlich nicht 100 % in Ordnung, weil es dadurch kleineren Vereinen nicht gerade leicht gemacht wird etwas höher zu spielen!

Gebe Phillip Recht, dass dadurch das Image nicht unbedingt gepflegt wird. Leider haben nicht andere bzw. kleinere Verein das nötige Mittel /Potenzial dazu.

Viele Grüße

Geändert von Christian87 (09.12.2008 um 21:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »