|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Nur noch wenige Stunden, dann reist der VfB 08 Lünen in Lüdinghausen an, und möchte 2 Punkte mitnehmen in die Heimat
![]() ... Kennt schon jemand das Ergebnis von Stokum vs. TTF Lünen`? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stockum verliert 5 zu 9. Erst 10 minuten vor dem Spiel kam die Nachricht, dass Grosse-Budde in der Zweiten aushelfen muss. Stockum zudem ohne Böckenholt. Stockum in folgender Aufstellung: Wessel, Chr. Wessel, A. Biermann Köhler, T. Heitbaum Dieckmann |
|
|
|||
|
|||
|
...hm, was soll ich sagen, für uns sehr Positiv für Stockum natürlich sehr unglücklich. Nichts desto trotz Kopf hoch und weiter machen, es kommen ja noch reichlich Spiele, und wir sehen uns alle wieder!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden sehen wie es weiter geht. So wie es momentan aussieht muss nach mir in der Rückrunde noch ein weiterer Spieler aus der Dritten hochrücken und dann wird es verdammt schwer mit der Relegation.
|
|
|
||||
|
||||
|
...ich hatte getippt, dass Stockum 9:5 gewinnt und nicht verliert... bin überrascht, aber nicht unzufrieden mit dem Ergebnis....
...denn DAS ist ja ne STEILVORLAGE 1a....... ![]() ...wenn wir gleich die Punkte in Lüdinghausen einsammeln können (toll wäre ein 9:0, woran ich aber nicht glaube) und Waltop VI verliert vielleicht 9:0 (woran ich auch nicht glaube), dann , ja DANN sind WIR DRITTER!!! ![]() Denke Waltrop wird verlieren wir gewinnen, dann sind wir zwar Punktgleich mit Waltop, aber die haben dann noch das bessere Satzverhältnis... ..na ja... egal... aber zumindest schon mal ganz nah dran...... ![]() ...sooo, werde mich jetzt noch schnell massieren lassen und dann gehts gleich los..... ![]() Ole ole , hier kommt der VFB..... lallalal llala llalala lllaaaaaa sing..... ![]() Bussi! Don Meyeroso |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis!
SC Union Lüdinghausen V - VfB 08 Lünen II 1:9 ![]() Die Spiele waren, spannend und fair! Wir bedanken uns bei unseren Nachbarn aus Lüdinghausen für die 2 Punkte, und erwarten euch in der Rückrunde bei uns! Wir haben keine weißen Wände und spielen mit weißen Bällen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir bedanken uns natürclih für die freundliche Aufnahme in Lüdinhausen und das wir freundlicher Weise, ein Spiel vorziehen durften.
Also noch einmal an euch DANKE
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
von Bazzzzelona
|
|
|
||||
|
||||
|
...sooo da lääää.... wie Kantengott Andre schon geschrieben hat:
Lüdinghausen V - VfB II 1:9 ...das Ergebnis hört sich eindeutig an, ist es aber aus meiner Sicht nicht!!! ....gerade in den ersten Partien konnten wir einige Spiele erst im 5.ten Satz (teilweise Ergebnisse 18-16 oder 16:14) für uns entscheiden.... ganz schön Glück gehabt!! ....ich habe zwar mein Spiel 3:1 gewonnen...aber das war ne ganz schöne harte Nuß!! Ein besonderes DANKESCHÖN gebührt unseren tollen Gastgebern, die ohne zu murren und ohne knurren Andre und Dennis ihre Spiele haben vorziehen lassen!! DAFÜR EIN GROßES DANKESCHOEN NOCHMAL!!! ![]() ![]() ![]() ...und auch danke schön für das leckere Bierchen zum Schluß!! *jami jami* ...ferner möchte ich aus meiner Sicht allen Spielern (inkl. mir selber ) dafür danken, dass persönliche Interessen zurückgestellt wurden, und Termine noch sehr kurzfristig verlegt wurden, damit wir diese 2 sehr wichtigen Punkte einfahren konnten!! TOLL!! ![]() Und noch viel wichtiger an dieser Stelle: Ein ganz besonderes DANKESCHÖN gilt unseren Ersatzspielern, die ja eigentlich hätten Spielen sollen und auch einige wichtige private Termine verschoben haben, um sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen!! Insbesondere wären das: - ANDREAS MERMANN - SEBASTIAN MESSING - DENNIS KUSIO - MARCEL KUSIO. Leider mußten wir Euch kurzfristig absagen!! DIESES TUT UNS WIRKLICH SEHR LEID!!! Und wir haben dies ganz bestimmt NICHT gemacht um Euch zu ärgern oder zu demütigen oder zu verletzen!!! Aber wir konnten echt erst kurzfristig für das Spiel zusagen... ..und aufgrund der doch sehr sehr knappen Spiele gerade am Anfang, konnten wir diese 2 sehr sehr wichtigen Punkte mit nach HAUSE nehmen!! Leztendlich haben wir alle was davon, wenn wir es wirklich schaffen sollten in die 2. KK aufzusteigen!!! *klingt wie Musik in meinen Ohren* Ich hoffe auf Euer Verständins für dieses Kuddelmuddel (auch wenn Ihr jetzt leider nicht spielen konntet). Dafür nochmal: ES TUT UNS ECHT LEID!! Aber so können wir sagen, diese 2 PUNKTE HABEN SICH ALLE VERDIENT VON VFB II: ERSATZSPIELER und STAMMSPIELER!!! ICH FINDE EIN GROßE MANNSCHAFTSLEISTUNG!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Tipp habe ich an unsere tollen Gastgeber noch: ENTWEDER 3 STERNE BÄLLE B U N T kaufen oder den hellen Bodenbelag gegen einen dunkleren austauschen!!!! ![]() ...da spielste ja echt nur nach Radar..... ![]() ...so werde jetzt noch genüßlich meinen Glühwein austrinken (mit Schuß) und dann weiter von der RELEGATION TRÄUMEN gehen!!! ![]() Bussi Bussi!! ![]() Don Magic Meyeroso Geändert von A.Meyer (10.12.2008 um 10:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

von Bazzzzelona